Bundesliga Saison 2015/16


Recommended Posts

Veilchen

Schalke :laugh:

Schön wenn dort nix funktioniert.

Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem Spieltag stellt sich eigentlich nur die Frage: Labadia oder Weinzierl?

Labbadia. Der alte Mann wird wohl seinen Kopf fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Früher oder später vermutlich beide! :ratlos:

Aber wer zuerst ;)

 

the dude schrieb vor 4 Minuten:

Schalke :laugh:

Schön wenn dort nix funktioniert.

Labbadia. Der alte Mann wird wohl seinen Kopf fordern.

Als Vereinsführung muss man sich halt fragen ob man ihn besser vor oder nach dem Bayernspiel feuert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich denke, dass beide auf jeden Fall noch in der nächsten Runde auf der Trainerbank sitzen werden. Das daraus resultierende Ergebnis wird dann schon den Weg in die Zukunft weisen.  

Vielleicht ist Labbadias Vorteil,  dass man beim HSV mittlerweile doch nicht mehr eine Erwartungshaltung wie auf Schalke hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass beide auf jeden Fall noch in der nächsten Runde auf der Trainerbank sitzen werden. Das daraus resultierende Ergebnis wird dann schon den Weg in die Zukunft weisen.  

Vielleicht ist Labbadias Vorteil,  dass man beim HSV mittlerweile doch nicht mehr eine Erwartungshaltung wie auf Schalke hat. 

Und dann schafft Bruno das Wunder,gewinnt gegen die Bayern und ist praktisch unkündbar:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass ein Weinzierl, der für recht teures Geld gekommen ist, nach ein paar erfolglosen Runden gleich wieder gefeuert wird. (ja ich weiß, auch wenn es Schalke ist^^) Außerdem waren die Leistungen großteils nicht soo schlimm, wie die Ergebnisse es vermuten lassen. (ich erinnere da z.b. ans Spiel gegen die Bayern) Auf der Haben-Seite steht außerdem der wichtige Auswärtssieg gegen NIzza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 6 Stunden:

Weil ich gerade drüber gestolpert bin:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

Die Strafen-Top20 der letzten Saison. Nürnberg nur 4.  

gerade nicht 6 stellig und vom VfL und FCM geschlagen, die SGE ist ja sichtlich außer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.