Bundesliga Saison 2015/16


Recommended Posts

ASB-Gott

Wieder mal aus der Rubrik "Kurioses aus der Bundesliga"

Ärger für Ex-HSV-Spieler Hakan Çalhanoğlu. Der 22-Jährige soll vor knapp zwei Jahren Opfer einer versuchten Erpressung geworden sein. Gegen zwei Verdächtige sei deswegen Anklage erhoben worden, bestätigten Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft und des Amtsgerichts am Freitag. Angeklagt seien die durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekanntgewordene 20-jährige Anita Latifi sowie ein Journalist. Sie sollen gemeinsam versucht haben, Çalhanoğlu im Juli 2014 um 250.000 Euro zu erleichtern.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article207611485/Hakan-Calhanoglu-von-Affaere-aus-seiner-HSV-Zeit-erpresst.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/heribert-bruchhagen-meister-soll-durch-play-off-spiele-ermittelt-werden

Heribert Bruchhagen würde gerne ein Play-Off System in der Bundesliga etablieren.

Ich frage mich ja, ob ein solches System nicht auch für die Abstiegsränge eingeführt werden sollte und wie Bruchhagen dazu stünde, wenn seine wohl möglich gesicherte Eintracht auf einmal doch den Weg in die Zweitklassigkeit antreten muss. Oder was macht man, wenn Bayern München am Ende nicht Erster wäre und dank des Play-Off Spiels dann doch die Meisterschaft gewinnen würde? Wird dann ein Losentscheid eingeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rudi Völler hängt noch mal 5 Jahre dran und unterschreibt bis 2022. Auch wenn es in letzter Zeit nicht ganz so gut lief, ist das denke ich schon gerechtfertigt. Vor allem da er als Marke Leverkusen durchaus einen Mehrwert gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Rudi Völler hängt noch mal 5 Jahre dran und unterschreibt bis 2022. Auch wenn es in letzter Zeit nicht ganz so gut lief, ist das denke ich schon gerechtfertigt. Vor allem da er als Marke Leverkusen durchaus einen Mehrwert gibt.

bäähhh den kann ich gar ned leiden, jetzt muss ich wohl hoffen dass Leverkusen in den nächsten 5 Jahren absteigt um den nimmer ertragen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Rudi Völler hängt noch mal 5 Jahre dran und unterschreibt bis 2022. Auch wenn es in letzter Zeit nicht ganz so gut lief, ist das denke ich schon gerechtfertigt. Vor allem da er als Marke Leverkusen durchaus einen Mehrwert gibt.

Stimmt. Leverkusen könnte ich mir ohne Völler mittlerweile gar nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bäähhh den kann ich gar ned leiden, jetzt muss ich wohl hoffen dass Leverkusen in den nächsten 5 Jahren absteigt um den nimmer ertragen zu müssen

is halt ein kleines HB-Männchen. Hat durchaus Unterhaltungswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
für leiwand, gegen oasch.
Edgar Allan Bro schrieb vor 7 Stunden:

Also ist er doch der Lieblingsnachbar. 

 

Viele Stürmer in der Bundesliga werden da wohl eher auf der Seite von Gauland sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.