Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 Zum morgigen Testspiel sinds wieder fast 1,5h Fahrzeit in eine Richtung - schade, dass sich der LASK keine fan-freundlicheren Spielorte sucht ! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 Zum morgigen Testspiel sinds wieder fast 1,5h Fahrzeit in eine Richtung - schade, dass sich der LASK keine fan-freundlicheren Spielorte sucht ! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ist auch eine preisfrage...jemanden kommen zu lassen - plus den spielort selbst zu stellen - ist oft teuere als selber hin zu fahren und da bei plichtspielen schon fast keiner seinen a**** ins stadion bewegen kann, wirds bei testspielen erst recht nicht kostendeckend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 Aber es trainieren genug Mannschaft in Mühlviertel bzw. Linz Umgebung - bzw. würden sich sicher viele OÖ-Ligisten für ein Testspiel gegen den LASK begeistern lassen. Wär näher und attraktiver als gegen irgendwelche Albaner oda Ukrainer zu testen wie es schon des öfteren vorkam. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 Aber es trainieren genug Mannschaft in Mühlviertel bzw. Linz Umgebung - bzw. würden sich sicher viele OÖ-Ligisten für ein Testspiel gegen den LASK begeistern lassen. Wär näher und attraktiver als gegen irgendwelche Albaner oda Ukrainer zu testen wie es schon des öfteren vorkam. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk die Albaner und Ukrainer sind aber keine OÖ-ligisten, sondern bundesligisten in deren heimatländeren...also ein besser gradmesser als Donau Linz und co ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juni 2015 die Albaner und Ukrainer sind aber keine OÖ-ligisten, sondern bundesligisten in deren heimatländeren...also ein besser gradmesser als Donau Linz und co ;-) Das sehe ich genauso. Sportliche Gradmesser sind (leider) wichtiger als ein zuschauerfreundliches Spiel, wenn der LASK in Königswiesen, Bad Hall oder Gmunden spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 Das sehe ich genauso. Sportliche Gradmesser sind (leider) wichtiger als ein zuschauerfreundliches Spiel, wenn der LASK in Königswiesen, Bad Hall oder Gmunden spielt. Habts auch recht - aber eine Mischung wär wohl die beste Lösung. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 mMn brauchts nicht mal eine mischung, da so der LASK außerhalb von Linz ein wenig präsenz zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 mMn brauchts nicht mal eine mischung, da so der LASK außerhalb von Linz ein wenig präsenz zeigen kann.Mehr Sinn hätte es aber mMn wenn der LASK im Umkreis von 40km Präsenz zeigen würde - so könnte sicher der ein oder andere auf den Geschmack gebracht werden um sich den LASK auch öfters in Linz anzusehen.Glaub kaum, dass nach den Tests vom LASK in Straßwalchen, Eugentorf oder Bad Ischl die Einheimischen plötzlich nach Linz gondeln werdn weil ma so geil warn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Es war seit je her so dass der LASK auch im Salzkammergut Spiele bestritt. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Mehr Sinn hätte es aber mMn wenn der LASK im Umkreis von 40km Präsenz zeigen würde - so könnte sicher der ein oder andere auf den Geschmack gebracht werden um sich den LASK auch öfters in Linz anzusehen. Glaub kaum, dass nach den Tests vom LASK in Straßwalchen, Eugentorf oder Bad Ischl die Einheimischen plötzlich nach Linz gondeln werdn weil ma so geil warn ;-) Es gibt schon außerhalb eines 40 Km Radius auch noch LASKler. Vielfach tritt man dort auf Einladung oder zu irgend welchen runden Jubiläen an. Warum man in Straßwalchen angetreten ist weiß ich nicht. Vielleicht gibt es dort wen, der gerne den LASK auf Besuch haben wollte. Leider ist es sich bei mir mit meiner Arbeit nicht ausgegangen, sonst wäre ich trotzdem hingefahren. Von mir ist aber eine Strecke 1oo Km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Es gibt schon außerhalb eines 40 Km Radius auch noch LASKler. Vielfach tritt man dort auf Einladung oder zu irgend welchen runden Jubiläen an. Warum man in Straßwalchen angetreten ist weiß ich nicht. Vielleicht gibt es dort wen, der gerne den LASK auf Besuch haben wollte. Leider ist es sich bei mir mit meiner Arbeit nicht ausgegangen, sonst wäre ich trotzdem hingefahren. Von mir ist aber eine Strecke 1oo Km Ich bin auch gfahrn - 250 km - aber so wahnsinnige gibts hald ned en masse. bearbeitet 29. Juni 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin auch gfahrn - 200 km - aber so wahnsinnige gibts hald ned en masse. wahnsinnige gibts genug in AUT genug....rund 8.000.000 sind es bearbeitet 29. Juni 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2015 Als rv wird raftl gesetzt sein, ich sehe als ersatz aber eher schröger/kerhe und weniger hinum. Ich eh auch. Aber Hinum hab ich deshalb auch aufgelistet, da er eine Ergänzung als RV sein könnte im Falle des Falles. Darum braucht man sich mMn um keinen RV mehr umschauen. Sollte uns jetzt aber Vujo verlassen, kommt mit Sicherheit noch ein österreichischer Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) ein österreichischer angreifer ? oh ja der heisst dann JEVTOVIC ! ...und Fabiano kann ruhig in der SPG spielen.... bearbeitet 29. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 Dass wir erst jetzt mit einem Videoanalysten (Markus Wenger aus Eberschwang bei Ried i I. ) zusammenarbeiten zeigt wie STEINZEITLICH unsere Trainer bisher allesamt waren... (ausgenommen vielleicht: Didi Hamann) ENDLICH !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts