Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zum morgigen Testspiel sinds wieder fast 1,5h Fahrzeit in eine Richtung - schade, dass sich der LASK keine fan-freundlicheren Spielorte sucht !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum morgigen Testspiel sinds wieder fast 1,5h Fahrzeit in eine Richtung - schade, dass sich der LASK keine fan-freundlicheren Spielorte sucht !

ist auch eine preisfrage...jemanden kommen zu lassen - plus den spielort selbst zu stellen - ist oft teuere als selber hin zu fahren und da bei plichtspielen schon fast keiner seinen a**** ins stadion bewegen kann, wirds bei testspielen erst recht nicht kostendeckend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber es trainieren genug Mannschaft in Mühlviertel bzw. Linz Umgebung - bzw. würden sich sicher viele OÖ-Ligisten für ein Testspiel gegen den LASK begeistern lassen.

Wär näher und attraktiver als gegen irgendwelche Albaner oda Ukrainer zu testen wie es schon des öfteren vorkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber es trainieren genug Mannschaft in Mühlviertel bzw. Linz Umgebung - bzw. würden sich sicher viele OÖ-Ligisten für ein Testspiel gegen den LASK begeistern lassen.

Wär näher und attraktiver als gegen irgendwelche Albaner oda Ukrainer zu testen wie es schon des öfteren vorkam.

die Albaner und Ukrainer sind aber keine OÖ-ligisten, sondern bundesligisten in deren heimatländeren...also ein besser gradmesser als Donau Linz und co ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

die Albaner und Ukrainer sind aber keine OÖ-ligisten, sondern bundesligisten in deren heimatländeren...also ein besser gradmesser als Donau Linz und co ;-)

Das sehe ich genauso. Sportliche Gradmesser sind (leider) wichtiger als ein zuschauerfreundliches Spiel, wenn der LASK in Königswiesen, Bad Hall oder Gmunden spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das sehe ich genauso. Sportliche Gradmesser sind (leider) wichtiger als ein zuschauerfreundliches Spiel, wenn der LASK in Königswiesen, Bad Hall oder Gmunden spielt.

Habts auch recht - aber eine Mischung wär wohl die beste Lösung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mMn brauchts nicht mal eine mischung, da so der LASK außerhalb von Linz ein wenig präsenz zeigen kann.

Mehr Sinn hätte es aber mMn wenn der LASK im Umkreis von 40km Präsenz zeigen würde - so könnte sicher der ein oder andere auf den Geschmack gebracht werden um sich den LASK auch öfters in Linz anzusehen.

Glaub kaum, dass nach den Tests vom LASK in Straßwalchen, Eugentorf oder Bad Ischl die Einheimischen plötzlich nach Linz gondeln werdn weil ma so geil warn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mehr Sinn hätte es aber mMn wenn der LASK im Umkreis von 40km Präsenz zeigen würde - so könnte sicher der ein oder andere auf den Geschmack gebracht werden um sich den LASK auch öfters in Linz anzusehen.

Glaub kaum, dass nach den Tests vom LASK in Straßwalchen, Eugentorf oder Bad Ischl die Einheimischen plötzlich nach Linz gondeln werdn weil ma so geil warn ;-)

Es gibt schon außerhalb eines 40 Km Radius auch noch LASKler. Vielfach tritt man dort auf Einladung oder zu irgend welchen runden Jubiläen an. Warum man in Straßwalchen angetreten ist weiß ich nicht. Vielleicht gibt es dort wen, der gerne den LASK auf Besuch haben wollte. Leider ist es sich bei mir mit meiner Arbeit nicht ausgegangen, sonst wäre ich trotzdem hingefahren. Von mir ist aber eine Strecke 1oo Km ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es gibt schon außerhalb eines 40 Km Radius auch noch LASKler. Vielfach tritt man dort auf Einladung oder zu irgend welchen runden Jubiläen an. Warum man in Straßwalchen angetreten ist weiß ich nicht. Vielleicht gibt es dort wen, der gerne den LASK auf Besuch haben wollte. Leider ist es sich bei mir mit meiner Arbeit nicht ausgegangen, sonst wäre ich trotzdem hingefahren. Von mir ist aber eine Strecke 1oo Km ;)

Ich bin auch gfahrn - 250 km - aber so wahnsinnige gibts hald ned en masse. bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin auch gfahrn - 200 km - aber so wahnsinnige gibts hald ned en masse.

wahnsinnige gibts genug in AUT genug....rund 8.000.000 sind es :augenbrauen:

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als rv wird raftl gesetzt sein, ich sehe als ersatz aber eher schröger/kerhe und weniger hinum.

Ich eh auch. Aber Hinum hab ich deshalb auch aufgelistet, da er eine Ergänzung als RV sein könnte im Falle des Falles. Darum braucht man sich mMn um keinen RV mehr umschauen.

Sollte uns jetzt aber Vujo verlassen, kommt mit Sicherheit noch ein österreichischer Angreifer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass wir erst jetzt mit einem Videoanalysten (Markus Wenger aus Eberschwang bei Ried i I. ) zusammenarbeiten zeigt wie :raunz::mad::angry: STEINZEITLICH :angry::mad::raunz: unsere Trainer bisher allesamt waren... (ausgenommen vielleicht: Didi Hamann)

ENDLICH !!!!!!!!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag