Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2015 Jetzt spielen`s die CL Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juni 2015 jetzt schon zum 2. mal die Championsleague Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2015 wegen der u18 weils meister geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Wo isn der Kommentator? WC, Würstelbude? Ah ok, ich glaub das mic war deaktiviert. bearbeitet 9. Juni 2015 von SchnitzelKaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2015 Wie kann man da nicht Gelb geben? Eine klarere Gelbe gibts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2015 warum Zakany mittlerweile in der regionalliga spielt, ist auch recht offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 parndorf klar die bessere mannschaft. allein der bessere tormann spricht für klafu. wenn die in der 1. liga bestehen wollen, dann müssens ordentlich was ändern. Müssens sowieso, wenns ned auf den Österreichertopf verzichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2015 Müssens sowieso, wenns ned auf den Österreichertopf verzichten wollen. naja. svetits trau ich das schon zu, dass er darauf keine rücksicht nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) naja. svetits trau ich das schon zu, dass er darauf keine rücksicht nimmt. Mag sein, ich geh halt immer von "vernünftigen" Menschen aus. bearbeitet 9. Juni 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 warum Zakany mittlerweile in der regionalliga spielt, ist auch recht offensichtlich. für Prawda gilt das Selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Das hat für mich jetzt schon nach Foul ausgesehen. E: Nach der Wiederholung nicht mehr. bearbeitet 9. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2015 wenn Klagenfurt ohne gegentor durchkommt, wissen sie wohl auch nicht warum. sehr enttäuschender auftritt der vollprofis, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) stream down? edit: geht wieder bearbeitet 9. Juni 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2015 4000 ist ein sehr sehr ordentlicher Wert. Warum is bei mir ein schwarzer Balken quer über den Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2015 wenn Klagenfurt ohne gegentor durchkommt, wissen sie wohl auch nicht warum. sehr enttäuschender auftritt der vollprofis, wie ich finde. Die LASK Vorstellung letztes Jahr war auch unter aller Sau dadurch darf man die Leistung in der Relegation nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts