Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

du bist ein trottel der seinesgleichen sucht

Laskler halt

Wieder so ein kümmerlicher Blau Weißer der nur beschimpfen kann :lol:

gibt es nichts zum aufklären ;)

Ich würde aber gerne auch wissen wieso das ich ein Trottel bin nur weil ich die Zuschauer auf YouTube angeführt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann man das für nicht-linzer aufklären? eigentlich hat er ja mir geantwortet und ich hab seine antwort verstanden - glaubte ich zumindest.

der blauweiss78 hat hoffentlich gestern einen über den Durst getrunken, da er überall ein bisschen rumstänkern musste. Wenns nicht am Alkohol liegt tuts mir persönlich für ihn furchtbar leid.

btt: Zum Rückspiel - Parndorf darf man auch in der Ferne nicht unterschätzen. Die haben uns wie einige zuvor schon geschrieben das Leben bis zum Abpfiff zur Hölle gemacht letztes Jahr. Aber von Klagenfurt muss da deutlich mehr kommen wenn sie das Ruder noch rumreißen wollen.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Parndorf gegen Klagenfurt.... Pest gegen Cholera. Entweder es steigt ein (für mich) völlig uninteressanter Verein auf - Parndorf - oder eine absolute Scheisskreatur schafft es zurück in den Profifussball. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Parndorf gegen Klagenfurt.... Pest gegen Cholera. Entweder es steigt ein (für mich) völlig uninteressanter Verein auf - Parndorf - oder eine absolute Scheisskreatur schafft es zurück in den Profifussball. :(

Da ist die "Scheisskreatur" als Aufsteiger besser, weil dann ein Amateurteam sich aus der RLO verabschieden müßte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gönnen würd ich es dir, dass es die "Scheisskreatur" schafft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sollte es Klagenfurt schaffen, was ich schwer hoffe, bin ich etwas beunruhigt ob etwaiger "Nachwehen".

Es gibt da eben Leute denen ich vieles zutraue und schon in der Vergangenheit wenig von rein sportlichen Entscheidungen hielten.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kärntner Vereine die in der Relegation schon einen Rückstand aufholten:

Im Jahre 1998 haben die Violetten das Hinspiel bei SC Untersiebenbrunn in der Relegation mit 1:2 verloren, zuhause konnte jedoch mit einem 2:0-Heimsieg der Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse fixiert werden.

Auch der WAC konnte im Jahr 2010 in der Relegation gegen Parndorf im Heimspiel das Blatt wenden: Nach einer 0:1-Auswärtsniederlage haben die Lavanttaler das Rückspiel mit 4:1 gewonnen und stiegen somit in die Erste Liga auf...

Quelle: Klafu HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

als kärntner wünsche ich mir nicht einmal diese scheisskreatur im profifussball wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Mit "Scheisskreatur" meinte ich übrigens den Peter S., nur um das klarzustellen.

ok. ich meine den ganzen scheisskraturen verein. den ganzen sk austria klagenfurt.

dieses konstrukt verschlingt steuergelder in massen. von mir aus kann dieser ''verein'' zu grunde gehen. wäre wünschenswert.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

ok. ich meine den ganzen scheisskraturen verein. den ganzen sk austria klagenfurt.

dieses konstrukt verschlingt steuergelder in massen. von mir aus kann dieser ''verein'' zu grunde gehen. wäre wünschenswert.

Zu viel Krone gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag