blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 kann man das für nicht-linzer aufklären? eigentlich hat er ja mir geantwortet und ich hab seine antwort verstanden - glaubte ich zumindest. gibt es nichts zum aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2015 du bist ein trottel der seinesgleichen sucht Laskler halt Wieder so ein kümmerlicher Blau Weißer der nur beschimpfen kann gibt es nichts zum aufklären Ich würde aber gerne auch wissen wieso das ich ein Trottel bin nur weil ich die Zuschauer auf YouTube angeführt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) kann man das für nicht-linzer aufklären? eigentlich hat er ja mir geantwortet und ich hab seine antwort verstanden - glaubte ich zumindest. der blauweiss78 hat hoffentlich gestern einen über den Durst getrunken, da er überall ein bisschen rumstänkern musste. Wenns nicht am Alkohol liegt tuts mir persönlich für ihn furchtbar leid. btt: Zum Rückspiel - Parndorf darf man auch in der Ferne nicht unterschätzen. Die haben uns wie einige zuvor schon geschrieben das Leben bis zum Abpfiff zur Hölle gemacht letztes Jahr. Aber von Klagenfurt muss da deutlich mehr kommen wenn sie das Ruder noch rumreißen wollen. bearbeitet 6. Juni 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2015 Parndorf gegen Klagenfurt.... Pest gegen Cholera. Entweder es steigt ein (für mich) völlig uninteressanter Verein auf - Parndorf - oder eine absolute Scheisskreatur schafft es zurück in den Profifussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 Parndorf gegen Klagenfurt.... Pest gegen Cholera. Entweder es steigt ein (für mich) völlig uninteressanter Verein auf - Parndorf - oder eine absolute Scheisskreatur schafft es zurück in den Profifussball. Da ist die "Scheisskreatur" als Aufsteiger besser, weil dann ein Amateurteam sich aus der RLO verabschieden müßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2015 Parndorf gegen Klagenfurt.... Pest gegen Cholera. Entweder es steigt ein (für mich) völlig uninteressanter Verein auf - Parndorf - oder eine absolute Scheisskreatur schafft es zurück in den Profifussball. Gönnen würd ich es dir, dass es die "Scheisskreatur" schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Sollte es Klagenfurt schaffen, was ich schwer hoffe, bin ich etwas beunruhigt ob etwaiger "Nachwehen". Es gibt da eben Leute denen ich vieles zutraue und schon in der Vergangenheit wenig von rein sportlichen Entscheidungen hielten. bearbeitet 6. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2015 Kärntner Vereine die in der Relegation schon einen Rückstand aufholten: Im Jahre 1998 haben die Violetten das Hinspiel bei SC Untersiebenbrunn in der Relegation mit 1:2 verloren, zuhause konnte jedoch mit einem 2:0-Heimsieg der Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse fixiert werden.Auch der WAC konnte im Jahr 2010 in der Relegation gegen Parndorf im Heimspiel das Blatt wenden: Nach einer 0:1-Auswärtsniederlage haben die Lavanttaler das Rückspiel mit 4:1 gewonnen und stiegen somit in die Erste Liga auf... Quelle: Klafu HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 6. Juni 2015 Parndorf gegen Klagenfurt.... Pest gegen Cholera. Entweder es steigt ein (für mich) völlig uninteressanter Verein auf - Parndorf - oder eine absolute Scheisskreatur schafft es zurück in den Profifussball. als kärntner wünsche ich mir nicht einmal diese scheisskreatur im profifussball wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2015 Mit "Scheisskreatur" meinte ich übrigens den Peter S., nur um das klarzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Mit "Scheisskreatur" meinte ich übrigens den Peter S., nur um das klarzustellen. ok. ich meine den ganzen scheisskraturen verein. den ganzen sk austria klagenfurt. dieses konstrukt verschlingt steuergelder in massen. von mir aus kann dieser ''verein'' zu grunde gehen. wäre wünschenswert. bearbeitet 6. Juni 2015 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2015 ok. ich meine den ganzen scheisskraturen verein. den ganzen sk austria klagenfurt. dieses konstrukt verschlingt steuergelder in massen. von mir aus kann dieser ''verein'' zu grunde gehen. wäre wünschenswert. Zu viel Krone gelesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Zu viel Krone gelesen? ja wahrscheinlich. tut mir echt leid den sk steuerzahler klagenfurt beleidigt zu haben, sorry. bearbeitet 6. Juni 2015 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2015 Informier dich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts