Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2015 bei mir ist der Kommentator nur extremst leise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Nächste große Chance für Klafu! Einfach mal aktualisieren, bei mir funzt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Mittlerweile fahrlässig was die liegen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Funzt bei wem der HD-Modus? Bei mir lädt er nur, und lädt, und lädt,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 Funzt bei wem der HD-Modus? Bei mir lädt er nur, und lädt, und lädt,.. Bei mir gehts einwandfrei. Guter Support der Klagenfurter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bin vermutlich zu spät eingestiegen. Es tut gut, heuer micht dabei zu sein. Das würde ich nicht mehr aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2015 das tor der klagenfurter kam zum richtigen zeitpunkt, seither ist das spiel unter kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bin vermutlich zu spät eingestiegen. Es tut gut, heuer micht dabei zu sein. Das würde ich nicht mehr aushalten. Ich erinner mich gern an die Fettn von dem günstigen Wein im Bgld. zurück noch dazu weil wir mit einem 1:0 heimgefahren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Ich erinner mich gern an die Fettn von dem günstigen Wein im Bgld. zurück noch dazu weil wir mit einem 1:0 heimgefahren sind Ich erinner mich an die schneeweißen Haare heuer vor einem Jahr. Heuer sind sie zum Glück wieder dunkler geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2015 das tor der klagenfurter kam zum richtigen zeitpunkt, seither ist das spiel unter kontrolle. Eigentlich schon seit Seitenwechsel, als ob der Platz in Parndorf Hanglage hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2015 zwei minuten nachspielzeit ist ein witz, das spiel war ja nach einer stunde wegen verletzungen ewig unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Oje, oje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 na bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 naaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2015 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts