SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Würd sagen Hoffenheim wirds. Bei firminho Abgang auch interessant wobei net wirklich die selbe Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Hütter heute mit einem aus meiner Sicht sehr guten Interview. Nüchtern analysiert. Er kündigt auch schon mal durch die Blume Abgänge an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 jawohl 6. Red Bull Titel geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Mai 2015 haha und ich dachte ich hab mich verhört +1 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Weiß man jetzt wenigstens, für welche Position ein Japaner kommen soll? Ich tippe mal, nicht als IV . Remember Miyamoto. Und noch Gulacsi: Wurde wirklich gesagt, dass er fix bei RBL ist? Ich habe das bei Sky nicht vernommen, es wurde nur von angeblichen Gerüchten um einen Abgang gesprochen (ohne konkret ein Ziel zu nennen). bearbeitet 24. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 ORF: "Wie ist es, so vor 18.000 Leuten Meister zu werden?" Sabitzer: "Gottseidank sind da amoi Zuschauer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 ORF: "Wie ist es, so vor 18.000 Leuten Meister zu werden?" Sabitzer: "Gottseidank sind da amoi Zuschauer" aber recht hat er *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 aber recht hat er *duckundweg* Jo eh. Schade, wenn er wirklich gehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Wurde ein Verein genannt? Viele kommen ja wohl net in Frage auch in Bezug auf eine Ablösesumme die sicher net gering sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2015 Lateral der M.V.P. in diesem Thread Freue mich schon wenn Ramalho in der deutschen Bundesliga Stammspieler ist, da werden einige sich noch wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Schalke soll doch auch schon früher an ihm interessiert gewesen sein. Vielleicht ist dieses Interesse immer noch da. Die kriegen ja auch einen neuen Trainer, der dann hoffentlich auch wieder Fußball spielen lässt und nicht Catenaccio wie Di Matteo. Lateral der M.V.P. in diesem Thread Freue mich schon wenn Ramalho in der deutschen Bundesliga Stammspieler ist, da werden einige sich noch wundern. Bis Ramalho Stammspieler wird, braucht es sicherlich ein Jahr. Die Konkurrenz ist dort schon ganz gut, sowohl in der IV, als auch als DM, wo Schmidt ihn auch sieht in seinen Planungen. Mit Kramer kommt ein Weltmeister aus Gladbach zurück. bearbeitet 24. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2015 Geh bitte, Sabitzer wird bei uns bleiben und dann nächste Saison zu Leipzig. Wer zahlt denn bitte >10 Millionen für einen Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr nicht im Stadion seid/wart. Wie immer viel sudern, wenig Freude und Hauptsache alles schlecht. .... ....nichts wird besser und wir gehen alle unter. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Geh bitte, Sabitzer wird bei uns bleiben und dann nächste Saison zu Leipzig. Wer zahlt denn bitte >10 Millionen für einen Österreicher Wie kommst du auf 10 Mio.? Ich glaube zwar auch, dass es nicht so leicht wird, wie er sich das vorstellt, da einfach bei RR aus dem Vertrag rauszukommen, denn den hat er nicht umsonst so langfristig bekommen. Wenn Ralle clever ist, und dafür halte ich ihn schon, dann macht er ihn mit allen Mitteln ein weiteres Jahr RBS schmackhaft mit der Hoffnung im Hinterkopf, dass Leipzig nächste Saison ohne Sabitzer aufsteigt und ihn dann 2016, wenn RBL Bundesligist zurückholt. Dann ist der Klub sicher auch für ihn interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2015 Sabitzer ist 21 Jahre alt mit Vertrag bis 2018. Man will zwar niemanden den Weg verstellen, aber unter Wert wird ein RR auch niemanden verkaufen. Vielleicht wird es ein bisschen weniger als 10 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts