1. Fanstammtisch, Fr., 22.5.15, 18:15 Uhr


Recommended Posts

Style und das Geld

Das wären doch ausreichend Kandidaten, findest nicht? Wir brauchen ja nicht alle, sondern nur einen.

Dann bitte ich dich einen Innenverteidiger der diesen Ansprüchen genügt zu finden.

Edit: Aja und <25 Jahren muss er auch sein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Was passiert mit Nielsen, Reyna, Fountas und Edo?

Wieso gab man im Winter Rodnei nach Leipzig ab, obwohl man in Salzburg ihn dringender benötigt hätte?

Welcher Markt (Land/Liga) ist am interessantesten zurzeit? Oder wo scoutet man zurzeit am stärksten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte ich dich einen Innenverteidiger der diesen Ansprüchen genügt zu finden.

Edit: Aja und <25 Jahren muss er auch sein.

Wieviel darf er kosten?

Aus Spaß habe ich jetzt mal bei Transfermarkt unter der erweiterten Suche ein paar Parameter eingegeben, darunter MW zwischen 2 u. 4 Millionen Euro, 17-23 Jahre. Ich muss mich bei syndicate entschuldigen, wirklich viele Spieler wirft das System da nicht aus, gerade einmal drei Seiten. Und noch dazu müsste man in der Realität jene Spieler aussortieren, die möglicherweise zu langsam sind, oder die gar nicht kommen wollen.

Hier das Suchergebnis

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es ein Limit pro Transferperiode von Spielern, die im Hinblick auf die Identifikation mit dem jeweiligen Club, jeweils zwischen Salzburg und Leipzig wechseln?

Welche Anstrengungen werden unternommen, um den Zuschauerschnitt zu steigern?

Rückwirkend betrachtet, was hätten Sie in der Wintertransferperiode anders gemacht?

Wie wird das Feiern des Meistertitels gesehen, obwohl er theoretisch noch nicht fix ist?

Lazaro gilt als eines des grössten Talente im Land. Was fehlt ihm zum absoluten Durchbruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was passiert mit Nielsen, Reyna, Fountas und Edo?

Wieso gab man im Winter Rodnei nach Leipzig ab, obwohl man in Salzburg ihn dringender benötigt hätte?

Welcher Markt (Land/Liga) ist am interessantesten zurzeit? Oder wo scoutet man zurzeit am stärksten?

das ist eine Frage des Standpunkts wer ihn dringender benötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht ob es sonderlich klug wäre, Fragen bezüglich möglicher Fehler in der Vergangenheit zu stellen, ist meiner Meinung nach nicht sonderlich relevant.

Viel wichtiger ist das was passieren wird

Meine einfache Fragen: Wie sieht die Kaderplanung im Sommer aus? Wer kommt, wer geht?

Mit besonderem Schwerpunkt was die IV betrifft. Und wenn Sabitzer geht, ob dort jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wird Rangnick sicher nicht zugeben, dass er daneben gelegen hat. Wenn man so eine kritische Frage schon am Anfang stellt, ist das Gespräch wahrscheinlich so gut wie gelaufen. Deshalb würde ich es wie in einem Interview anlegen. Ein paar lockere Einstiegsfragen, wo er nicht wirklich in Bedrängnis kommt und später dann vielleicht die ein oder andere kritische Frage dazwischenstreuen.

Ob er wirklich zu den Transferplanungen viel sagt, darauf bin ich am meisten gespannt. Weil das ist ja in Klubs so mit das Allerheiligste über das man erst spricht, wenn die Tinte trocken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde auch nicht unbedingt wie ein Interviewer fragen, sondern einfach als Fan. Genaue Namen usw. wird man sicher nicht hören, aber wie in etwa geplant wird, kann er schon verraten. Wo wer kommen soll z.B. und solche Sachen. Völlig umsonst wird dieser Stammtisch ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin gespannt, was man so erfahren wird. Um ehrlich zu sein, wahrscheinlich nicht viel mehr als das typisched Red Bull PR Bla Bla und eine Vorstellung der neuen Führungsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, da in Leipzig da ja nichts vorangeht, ob es möglich wäre, dass tatsächlich Hütter nach Leipzig geht nächste Saison. So ewig hat Ralle auch nicht mehr Zeit bei der Trainersuche und es ist wahrscheinlich leichter für Salzburg einen Coach zu finden, als für ein zum Aufstieg verdammtes Team in Leipzig. In Salzburg könnte man ja Zeidler locker hochziehen, der kennt alles und jeden und die Einarbeitungszeit wäre sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.