ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 So fett können die Dosen gor ned sein daß gegen uns verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 auf gehts admira befreit uns endlich von den unnötigen neustädtern!!!!! unter baumgartner spielten wir 1 klasse besser als jetzt in der ogris tabelle sind tabellenschlusslicht mit einem punkteschnitt von 0,6 daran ist wh auch baumgartner schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2015 Diesen Kader musst du bis auf den letzten ausmisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 verdienter sieg der admira gegen eine sauschwache austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Mai 2015 Uwürdigee Oaschkreaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 jetzt mal ganz ohne schmäh. ich tät an eurer stelle die letzten beiden spiele beinhart mit der amateurmannschaft + ddp spielen. das ist ja nur noch abartig. so eine offensichtliche wurschtigkeit/hilflosigkeit/oderwasauchimmerdasseinsoll wie in den letzten wochen/monaten habe ich in über 30 jahren von der wr. austria noch nie erlebt. die amateurmannschaft, letzter der frühjahrstabelle (zumindest gefühlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 NAch 12 Auswärtsspielen gewinnen die admiraner wieder eine partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Nur 10 min. gesehen, reicht wohl. Wenigstens 1x sinnvoll abgebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Mai 2015 seit sept 14 der erste auswärtssieg der admira ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Gusch. Sowas geht zuweit.Nein geht es nicht.Zuweit geht ganz alleine diese Drecksleistungen die wir uns jetzt seit 2 Jahren ansehen müssen. Also spar dir dein Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Mai 2015 Dem Holzhauser wird's auch gut tun nächste Saison vom Trainer ein bisserl geschliffen zu werden. Dafür soll er ja bekannt sein, der ...... ....Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2015 Nein geht es nicht. Zuweit geht ganz alleine diese Drecksleistungen die wir uns jetzt seit 2 Jahren ansehen müssen. Also spar dir dein Gusch Doch, es geht zuweit. Oder tun die dir persönlich (und damit mein ich WIRKLICH persönlich) was an? Angfressen bin ich auf die Truppn, ja. Hassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Doch, es geht zuweit. Oder tun die dir persönlich (und damit mein ich WIRKLICH persönlich) was an? Angfressen bin ich auf die Truppn, ja. Hassen? Sie machen einem das liebste hobby zur qual , also ja ich kann persönliche aversionen verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2015 Normal musst alle außer Hadzikic und DePaula verkaufen oder verschenken. Hauptsache loswerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts