Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2015 zumindest ist jetzt Neustadt weg. 7. In der Ms, Dafür Cupsieger 2015 8ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 zumindest ist jetzt Neustadt weg. Sind nur 3 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Oh mann wieder grade nur De paula mit einer halbwegs normalen partie -rest einfach wieder mal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 zumindest ist jetzt Neustadt weg. 8ter Da können unsere stars stolz sein drauf.Wenigstens irgendwas erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Diese Drecksmannschaft ist so erbärmlich. Ich hasse diese Kreaturen so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2015 jetzt mal ganz ohne schmäh. ich tät an eurer stelle die letzten beiden spiele beinhart mit der amateurmannschaft + ddp spielen. das ist ja nur noch abartig. so eine offensichtliche wurschtigkeit/hilflosigkeit/oderwasauchimmerdasseinsoll wie in den letzten wochen/monaten habe ich in über 30 jahren von der wr. austria noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. Mai 2015 jetzt, wo sie hinten sind, fangens auf einmal zu rennen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2015 Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2015 auch als 8. kann kam den köp holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Ein Heisl sondergleichen dieser Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2015 Bravo Admira, tschau Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Mir kommts so vor als ob sich die Spieler untereinander gar nicht mehr sehen können / wollen. Sauhaufen elendiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 , Dafür Cupsieger 2015 wär die größte sensation in der cupgeschichte, trotz krems, pasching oder stockerau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 jetzt mal ganz ohne schmäh. ich tät an eurer stelle die letzten beiden spiele beinhart mit der amateurmannschaft + ddp spielen. das ist ja nur noch abartig. so eine offensichtliche wurschtigkeit/hilflosigkeit/oderwasauchimmerdasseinsoll wie in den letzten wochen/monaten habe ich in über 30 jahren von der wr. austria noch nie erlebt. Und Salamon & co spielen bei den Amateuren? Dann ist der Abstieg der Amateure eigentlich schon fix. Sorry, aber nein. Lieber als 8. beenden als Abstieg der Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2015 Diese Drecksmannschaft ist so erbärmlich. Ich hasse diese Kreaturen so sehr Gusch. Sowas geht zuweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts