Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

der LASK schenkt was her, schreibt lange davor first come - first safe und wenn nach 1000 Stück gratis Trikots, Tickets für das Opening hergeschenkt wird, es wird gesudert und gejammert - unfassbar :fuckthat:

Ich war gegen Mittag mit meinem Sohn dort und standen 1,5 Stunden in der Schlange. Alle 15 Minuten kamen sie mit irgend einer neuen Schachtel rein und ALLE bis zu uns (hinter mir waren dann noch ca. 50 Personen) bekamen ein Trikot - denke auch die hinter uns, weil noch 2 volle Schachteln dort waren. Es waren halt ältere Trikots vor 2 Saisonen oder Trainingsshirts etc.

Also ich find es auch ein wenig peinlich wenn ein Drama gemacht wird. Mein Sohn war glücklich und das zählt :clap:
Alle anderen Kinder hatten ebenso ein strahlen im Gesicht.

Wenn es etwas zu kritiseren gab, dann war es die Abwicklung. Da waren teils noch ganz kleine Kinder welche über 2 Stunden Schlange standen. Hier gibt es sicher noch Verbesserungsbedarf (zB. Ausgabe der Trikots vorm Shop).

Ich fand es eine tolle Aktion!

bearbeitet von Lou34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

es wird gesudert und gejammert - unfassbar :fuckthat:

unfassbar ist, dass kein einziger Post diesbezüglich von einem User mit einer schönen Alpenpflanze im Namen kam.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pablo_AUT schrieb vor 10 Minuten:

aber ein Stadion für 20.000 bauen :davinci:

Gehen ja nicht mehr alle von uns in die Schule :davinci:

bearbeitet von FlokovskyNahui
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich kann von dieser Veranstaltung gestern auch nur positives berichten. Wie die ersten Trikots relativ schnell aus waren, wurde schnell reagiert und ich denke es ist alles andere wie selbstverständlich das Trikots, Tickets, Trainingsjacken, etc. an Kinder verschenkt werden. Da hat man sehr sehr viele strahlende Kinderaugen gesehen. Auch das restliche Programm echt top.

Ein großes Lob an die Mitarbeiter im Shop - trotz stundenlangen durchgehender Menschenschlange absolut gut gelaunt.

Man muss auch mal die positiven Dinge erwähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 41 Minuten:

In der Schule wird einfach zu milde benotet :davinci:

Ich musste über den jungen Burschen im Video schmunzeln der zufrieden meinte er hat nur zwei 3er und sonst lauter 1er und 2er. Meine Eltern hätten mir bei so einem Zeugnis in dem Alter am Zeugnistag das Felix-Magath-Pre-Season-Program ab 01.08. 9 Uhr vorgestellt. 😂

Aber die Lehrer von heute frönen lieber der Sportfotografie oder planen die nächste Ground-Hopping-Tour irgendwo im Nirgendwo …

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag