Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:09 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: der LASK schenkt was her, schreibt lange davor first come - first safe und wenn nach 1000 Stück gratis Trikots, Tickets für das Opening hergeschenkt wird, es wird gesudert und gejammert - unfassbar Ich war gegen Mittag mit meinem Sohn dort und standen 1,5 Stunden in der Schlange. Alle 15 Minuten kamen sie mit irgend einer neuen Schachtel rein und ALLE bis zu uns (hinter mir waren dann noch ca. 50 Personen) bekamen ein Trikot - denke auch die hinter uns, weil noch 2 volle Schachteln dort waren. Es waren halt ältere Trikots vor 2 Saisonen oder Trainingsshirts etc. Also ich find es auch ein wenig peinlich wenn ein Drama gemacht wird. Mein Sohn war glücklich und das zählt Alle anderen Kinder hatten ebenso ein strahlen im Gesicht. Wenn es etwas zu kritiseren gab, dann war es die Abwicklung. Da waren teils noch ganz kleine Kinder welche über 2 Stunden Schlange standen. Hier gibt es sicher noch Verbesserungsbedarf (zB. Ausgabe der Trikots vorm Shop). Ich fand es eine tolle Aktion! bearbeitet Gestern um 20:11 von Lou34 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 23 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: es wird gesudert und gejammert - unfassbar unfassbar ist, dass kein einziger Post diesbezüglich von einem User mit einer schönen Alpenpflanze im Namen kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden 2000 Fans https://www.lask.at/de/m/news/grosser-ansturm-auf-den-lask-school-day 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: 2000 Fans https://www.lask.at/de/m/news/grosser-ansturm-auf-den-lask-school-day aber ein Stadion für 20.000 bauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 10 Minuten: aber ein Stadion für 20.000 bauen Gehen ja nicht mehr alle von uns in die Schule bearbeitet vor 13 Stunden von FlokovskyNahui Grammatik 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Also ich kann von dieser Veranstaltung gestern auch nur positives berichten. Wie die ersten Trikots relativ schnell aus waren, wurde schnell reagiert und ich denke es ist alles andere wie selbstverständlich das Trikots, Tickets, Trainingsjacken, etc. an Kinder verschenkt werden. Da hat man sehr sehr viele strahlende Kinderaugen gesehen. Auch das restliche Programm echt top. Ein großes Lob an die Mitarbeiter im Shop - trotz stundenlangen durchgehender Menschenschlange absolut gut gelaunt. Man muss auch mal die positiven Dinge erwähnen! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: 2000 Fans https://www.lask.at/de/m/news/grosser-ansturm-auf-den-lask-school-day This is Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden In der Schule wird einfach zu milde benotet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 41 Minuten: In der Schule wird einfach zu milde benotet Ich musste über den jungen Burschen im Video schmunzeln der zufrieden meinte er hat nur zwei 3er und sonst lauter 1er und 2er. Meine Eltern hätten mir bei so einem Zeugnis in dem Alter am Zeugnistag das Felix-Magath-Pre-Season-Program ab 01.08. 9 Uhr vorgestellt. 😂 Aber die Lehrer von heute frönen lieber der Sportfotografie oder planen die nächste Ground-Hopping-Tour irgendwo im Nirgendwo … bearbeitet vor 10 Stunden von GH78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts