neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 Bei der Aktion gibz jetzt wirkli nix zum meggan.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Mich würde interessieren ob man, wenn einem das "3rd Trikot" nicht gefällt auch das normale neue Dress bekommt.ja sicher...für rund 60euro ;-)glaub nicht das ein tausch drinnen ist, da sie kalkulieren müssen wieviel 3rd trikots sie bestellen und wenn sie dann die hälfte umtauschen müssen, müssen die dritten in den freien verkauf und das DK zuckerl ist dahin. bearbeitet 21. Mai 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Lieber LASK Member Card Besitzer! Der LASK hat gestern seine neuen FAN Cards für die Saison 2015/16 vorgestellt. Die LASK Member Card wird automatisch zur LASK CLASSIC CARD ( 99)! Die neue Karte, sowie das 3rd Trikot (siehe Bild) werden Ihnen im Monat Juni zugeschickt. Darüber hinaus können Sie um den Differenzbetrag Ihre Classic Card zur FAN CARD oder PREMIUM FAN CARD upgraden: FAN CARD um den Aufpreis von 91,80 beinhaltet eine Stehplatz Dauerkarte PREMIUM FAN CARD um den Aufpreis von 150,0 beinhaltet eine Sitzplatz Dauerkarte Ein Upgrade ist im LASK Corner oder bei MachSport in der Plus City möglich. Für Rückfragen können Sie sich jederzeit an den LASK wenden. Mit schwarz-weißen Grüßen Ihr LASK-Team --------------------- Sehr geil. Ich zahl nur 91,80.- und bekomm das Trikot samt Stehplatz-Dauerkarte. Großes Lob an die Herren! Da habe ich ja gerade noch einmal Glück gehabt. Nachdem ich letztes Jahr schon zweimal für die Member-Card bezahlt habe /(1x Reichel - 1x FdL) wäre ich heuer fast schon wieder der G'schnapste gewesen. Erst letzten Freitag habe ich, aus diversen Gründen, den Antrag für die Mitgliedschaft im Fanshop abgegeben und gleich bezahlt. Jetzt, 5 Tage später, wird das neue Model vorgestellt. Haben die das noch nicht gewusst? Wenn sie sagen, warte noch ein paar Tage, es kommt was Neues, dann wäre alles von Haus aus geritzt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 71 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2015 Super die Marketing Aktion mit Dauerkarte und Trikot. Frage? Gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Aktion? Anders gesagt. Dauerkarte +Trikotaktion gültig bis ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2015 Super die Marketing Aktion mit Dauerkarte und Trikot. Frage? Gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Aktion? Anders gesagt. Dauerkarte +Trikotaktion gültig bis ????? Also ich hab noch keine zeitliche Begrenzung gesehen. Wenn sie geschickt sind, lassen sie es mal bis September laufen. Es kann halt dann sein, dass zu einem fortgeschrittenen Zeitpunkt das 3er-Dress nicht lagernd ist und bestellt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 Ab heute erhältlich! Geschrieben wurde im Corner und Online, wobei ich sie online (noch) nicht finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Ab heute erhältlich! Geschrieben wurde im Corner und Online, wobei ich sie online (noch) nicht finde! sind schon online, zumindest die Dauerkarten http://tickets.lask.at/dauerkarte.html Erhältlich aber noch nicht. Nur vorbestellen kann man. Die Dauerkarten sind erst erhältlich wenn der Spielplan für die neue Saison steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Trikot #3 ist geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2015 Sodala nach 10 Jahren auch wieder mal eine Dauerkarte gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Sodala nach 10 Jahren auch wieder mal eine Dauerkarte gekauft! Warum die lange Pause ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juli 2015 Gibts schon erste Infos, wie die DK-Aktion angenommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Gibts schon erste Infos, wie die DK-Aktion angenommen wird? dürfte nicht so schlecht laufen - hab schon sehr viele im Lask-Camouflage-Trikot gesehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juli 2015 weiß jemand ob das heim - und auswärtstrikot unverändert bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2015 weiß jemand ob das heim - und auswärtstrikot unverändert bleibt? Wird genau so ausschauen wie das 3. nur halt einmal schwarz/weiß und einmal schwarz/rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Juli 2015 Wird genau so ausschauen wie das 3. nur halt einmal schwarz/weiß und einmal schwarz/rot Das glaub ich dann ja doch nicht. Die streifen werden uns sicher erhalten bleibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts