Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: Hoffentlich ist die PK auch auf Youtube, für die, die kein Fotzenbuch haben. Ich hab auch keins, aber die Streams kann ich dennoch immer schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2020 Habs schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) https://www.facebook.com/LASKOfficial/videos/939604599885548/ bearbeitet 26. August 2020 von pk97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 Sivo schrieb vor einer Stunde: Bitte einen Link dann reinstellen Danke Auch auf YouTube: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 GEILER SCHEISS!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Retro-Optik wie man es sich vorstellt. Sponsoren sind relativ dezent. Mir persönlich taugt der Kornspitz-Schriftzug nicht, aber das ist Gesudere auf hohem Niveau. Sehr gelungen. bearbeitet 8. November 2023 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Spielen wir also auswärts ohne Dress? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Spielen wir also auswärts ohne Dress? Nachdem, wie die Dress aussehen wird, wärst du froh, wenn es keine Auswärtsdress geben würde. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2020 Heimdress ist mMn sehr gut gelungen - schwarz weiss ohne bunte Sponsorenlogos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Heute gibt's noch eine zweite PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 bei mir hängt der Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 bei mir auch. War das nicht schon davor klar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: bei mir hängt der Stream Hier ebenso Wahrscheinlich damit man das neue Auswärtstrikot nicht gut sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: War das nicht schon davor klar? Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts