Marketing


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
penelopes schrieb vor 5 Minuten:

Pressearbeit ≠ Marketing

Die Journalisten werden wohl eine Einladung erhalten haben.

Das stimmt, aber es gibt ja üblicherweise einen Livestream für alle. Und wenn ein neues Trikot vorgestellt wird, dann wäre es marketingtechnisch sicher auch nicht schlecht, sollten die Fans auch Bescheid wissen. Dem neuen Hauptsponsor wird es auch recht sein, wenn mehr dabei sind. Daher zähle ich es schon auch zu einem gewissen Teil zum Marketing (unter dem Punkt Öffentlichkeitsarbeit wäre es besser, da gebe ich dir recht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, aber es gibt ja üblicherweise einen Livestream für alle. Und wenn ein neues Trikot vorgestellt wird, dann wäre es marketingtechnisch sicher auch nicht schlecht, sollten die Fans auch Bescheid wissen. Dem neuen Hauptsponsor wird es auch recht sein, wenn mehr dabei sind. Daher zähle ich es schon auch zu einem gewissen Teil zum Marketing (unter dem Punkt Öffentlichkeitsarbeit wäre es besser, da gebe ich dir recht)

Es gibt nachher eh überall Medienberichte über das Trikot und Co. Man muss jetzt nicht alles auf die goldene Waagschale legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Traunseelaskler schrieb vor 27 Minuten:

Um 12 Uhr soll eine Pressekonferenz stattfinden (angeblich mit Präsentation von neuem Hauptsponsor + Trikot) und man findet noch nirgends (ich zumindest nicht) auch nur irgendeine Ankündigung? Das ist dann wieder mal LASK-Marketing as its best :nein:

Kommt gleich was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Ok, dann bitte den Thread closen :D

:D

 

Bin übrigens schon sehr gespannt auf die Trikots... nach dem Debakel mit Rosa.. sollte es ja scheinbar besser werden.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.