Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2018 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Wenn es im VVK so weitergeht, sind die Sitzplätze für das Salzburg-Match wohl morgen/übermorgen ausverkauft. Wär schön, wenn es immer so wäre, aber ok, damit muss man leben. Dafür hör ich manche schon jetzt wieder sudern: "Warum spüts denn ned auf da Gugl, da warad mehr Platz." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. März 2018 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Dafür hör ich manche schon jetzt wieder sudern: "Warum spüts denn ned auf da Gugl, da warad mehr Platz." Musik in meinen Ohren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2018 Gegen RB sind noch gut 20 Sitzplatzkarten erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2018 http://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/LASK-will-Fan-Shirt-mit-Einhorn-verbieten-lassen-47247877 Wer solche Shirts designt gehört normal ins Häfn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. März 2018 -1-9-0-8- schrieb vor 17 Minuten: http://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/LASK-will-Fan-Shirt-mit-Einhorn-verbieten-lassen-47247877 Wer solche Shirts designt gehört normal ins Häfn. ja hawedüsen, das ist mir auch noch nie untergekommen. ist aber wohl auf degenerierte jugend zurückzuführen. ein "dabbendes" einhorn. und ich hab geglaubt, ich hab schon alles gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2018 Hab wirklich schon überlegt, das für meine Tochter zu besorgen. Mich hat aber letztendlich das Linz unter LASK abgehalten, das weiter zu verfolgen. Leider ist ein Einhorn bei den Mädchen in und hier gibt es leider nichts brauchbares. Man kann aktuell jeden Furz verkaufen wenn ein Einhorn drauf ist. Vielleicht sollte der LASK hier selbst was machen, man darf unser Wappen ruhig öfter sehen, nicht nur auf Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. März 2018 generell gehört viel mehr streetwear verkauft mit LASK branding. mit dem trikot sitzt dich ja auch nicht in die arbeit/uni/schule. da wären so simple baumwollshirts mit dezenten LASK basierten schriftzügen und aufdrucken herrlich. und damit mein ich nicht sowas wie das zicki zacka leiberl. hoffe da kommt bald mal etwas mehr. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. März 2018 -1-9-0-8- schrieb vor 2 Stunden: http://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/LASK-will-Fan-Shirt-mit-Einhorn-verbieten-lassen-47247877 Hat sich das Zebra endlich geoutet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 55 Minuten: generell gehört viel mehr streetwear verkauft mit LASK branding. mit dem trikot sitzt dich ja auch nicht in die arbeit/uni/schule. da wären so simple baumwollshirts mit dezenten LASK basierten schriftzügen und aufdrucken herrlich. und damit mein ich nicht sowas wie das zicki zacka leiberl. hoffe da kommt bald mal etwas mehr. Sollte eigentlich kein großes Problem sein, wenn man will. Sogar Austria Salzburg bringt es zusammen jeweils 3 anziehbare T-Shirts und Pullover anzubieten. Im Bereich Merchandising lässt die neue Führung seit der Übernahme viel Geld liegen. bearbeitet 27. März 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. März 2018 ich finds geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 27. März 2018 Für Salzburg am 8.4. gibt es aktuell nur mehr 16 Sitzplatzkarten. ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 Für das Spiel gegen die Austria sind ab sofort Karten erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. März 2018 so, jetzt mal spaß ohne und beidl aufn tisch: wo krieg ich das einhorn-shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) E: Blödsinn bearbeitet 28. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. März 2018 Much1 schrieb am 27.3.2018 um 11:40 : st aber wohl auf degenerierte jugend zurückzuführen. da ichs erst jetzt lese: das ist doch auch entbehrlich, da fallen mir aus vergangenen LASK-generationen ganz andere degenerierte sachen ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts