LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Februar 2018 tobi93 schrieb vor 15 Minuten: Adduktoren sand orsch Muskeln sand orsch, darum verzicht ich so gut es geht drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Ah geh, der Gösser (Zipfer, sorry, liebe Sponsoren)-Muskel wird schon gepflegt bearbeitet 2. Februar 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) wieviele jubiläumsdressen werden denn produziert bearbeitet 2. Februar 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 2018 Feste gehören gefeiert wie sie fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Februar 2018 Frage zum Jubiläumsdress weil ichs mir gerne im online-shop kaufen möchte. Wie ist es denn geschnitten? Eher klein, normal oder groß? Wäre gut zu wissen wegen der Größe weil mein Zipfer-Muskel doch schön langsam ziemlich ausgeprägt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2018 laskler1 schrieb vor 33 Minuten: Frage zum Jubiläumsdress weil ichs mir gerne im online-shop kaufen möchte. Wie ist es denn geschnitten? Eher klein, normal oder groß? Wäre gut zu wissen wegen der Größe weil mein Zipfer-Muskel doch schön langsam ziemlich ausgeprägt ist. Auf jeden Fall eine konfektionsgrösse kleiner als die aktuelle normale dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 4. Februar 2018 Benötigt jemand das Auswärtstrikot aus der Saison 2015, (gr. L) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2018 Auf jeden Fall eine konfektionsgrösse kleiner als die aktuelle normale dressfind ich nicht. sind beide dressen (die aktuelle und die Jubiläumsdress) etwa gleich geschnitten, aber ich würde beide eher eine Nummer größer kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2018 seit 1986 schrieb vor 2 Stunden: Auf jeden Fall eine konfektionsgrösse kleiner Das ist wohl eher dem Winter geschuldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 4. Februar 2018 kann man das jubiläumstrikot auch gegen altach kaufen ? werdne wohl weggehen wie die warmen semmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 2 Stunden: kann man das jubiläumstrikot auch gegen altach kaufen ? werdne wohl weggehen wie die warmen semmeln Mit Sicherheit war ja gestern auch schon zu erwerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Auf der sky sport austria FB Seite kann man Fragen an Siegmund Gruber stellen, der heute bei Talk & Tore ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Februar 2018 Kann dann bitte jemand zusammenfassen was da heute alles besprochen wurde? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Kann dann bitte jemand zusammenfassen was da heute alles besprochen wurde? Vielen Dank! Hab ned viel gesehen, aber laut meiner Auffassung von Gruber, steht 2022 fix ein neues Stadion für den LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Kann dann bitte jemand zusammenfassen was da heute alles besprochen wurde? Vielen Dank! Transfer wirds keinen mehr geben. Das Börserl gibt nix mehr her. Gruber mischt sich nicht in die sportlichen Angelegenheiten ein. vertraut da zu 100% Glasner und Werner. Fifa Regelung wurde besprochen wegen Tetteh. man darf max. bei 2 Vereinen in einer Saison spielen. Tetteh war halt auch beim Koop.Verein Lieferung im Einsatz. Buli und der Öfb sehen aber hier keinen Handlungsbedarf. Bzgl neuer LASK Arena: - Stadt bzw. Großraum Linz - "bald" wird den Fans ein Stadionmodell präsentiert - Länderspieltauglich, dh. ~ 16.500 - Spatenstich spätestens am 30.6.2020 - Bauzeit 18-24 Monate - 30.6.2022 fix im neuen Stadion Pervan glaubt dass Gruber unsympathisch rüberkommt. ? glaub das war alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts