casual1908 Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Passt genau... Ullmann hat diese Schule besucht, und der Pezi Gartler schaut noch aus wie ein Schulkind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Meine Güte...beim oberen Bild dachte ich das ist der Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Meine Güte...beim oberen Bild dachte ich das ist der Pezi Warst ned der Einzige, hab auch nur schnell drüber g'schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Meine Güte...beim oberen Bild dachte ich das ist der Pezi sehe es nicht als Besserwissen, sondern als Richtigstellung! Wenn sich schon so wenig im Transferthread tut, muss ich wenigstens andere User auf deren Fehler hinweisen....es sei mir verziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2018 Hat jemand für mich eine Zsfg. der PK. Ich lag zu diesem Zeitpunkt gerafe unter dem Messer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2018 Die neuen Dressen gibt's voraussichtlich ab Samstag. Kosten 10€ mehr als die letzten, aber diese 10 bzw. 9,08 - also insgesamt 19,08€ pro Trikot fließen in den Nachwuchs.Mehr hab ich mir auch nicht gemerkt während dem Auto fahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2018 kosten sie jetzt 10 euro mehr oder 19 euro mehr? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2018 kosten sie jetzt 10 euro mehr oder 19 euro mehr? ^^ich habs so verstanden: 10€ mehr und davon gehen 9,08€ an den Nachwuchs zzgl. zu den 10€ die man bereits jetzt in den Nachwuchs investiert.Die PK gibt's übrigens auf LASK FB zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Die Dress wird dann nehme ich an, ebenso wie die drei anderen, gegen entsprechenden Aufpreis, sobald sie in den Verkauf kommt auch mit Nummer und Namensschriftzug beflockt werden können, nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 1. Februar 2018 wieviel stück werden denn produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand für mich eine Zsfg. der PK. Ich lag zu diesem Zeitpunkt gerafe unter dem Messer. Dressen gibt es in den nächsten Tagen spätestens am Spieltag zu kaufen! Glasner hat die Vorbereitung als gut bezeichnet außer das nur Trauner fit geworden ist. Erdogan : 6-7 Wochen out Wiesinger fällt für Samstag auch fix aus Raguz und Reiter Trainingsrückstand Ullmann hat diese Woche wieder begonnen mit der Mannschafft zu trainieren fehlt am Sa auch fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Februar 2018 was hats da bitte bei erdogan? das sind ja in summe dann 4,5 monate... ein normaler muskelfaserriss, wie einmal kommuniziert wurde, kann das ja nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2018 Much1 schrieb vor 2 Minuten: was hats da bitte bei erdogan? das sind ja in summe dann 4,5 monate... ein normaler muskelfaserriss, wie einmal kommuniziert wurde, kann das ja nicht mehr sein. der war angeblich wieder fit und hat sich dann sofort wieder die selbe verletzung zugezogen.. hab ich zumindest irgendwo hier mal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Februar 2018 wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: der war angeblich wieder fit und hat sich dann sofort wieder die selbe verletzung zugezogen.. hab ich zumindest irgendwo hier mal gelesen Adduktoren sand orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2018 tobi93 schrieb vor 11 Minuten: Adduktoren sand orsch weiß ich ^^ häng da auch grad dran ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts