blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Die, die mit euch in einer Liga spielen werden. Lol. Wie heissen denn die leicht.... bearbeitet 15. Mai 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Wie heissen denn die leicht.... Eines kann ich dir sagen, der heuer aufgestiegene SKV, das sind nicht eure Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2018 des wiss ma leida söwa nu ned.Aber bin gespannt ob ein ähnlich hoher Zuschauerschnitt erzielt werden kann wie bei euch Kultigen. Wie heissen denn die leicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Eines kann ich dir sagen, der heuer aufgestiegene SKV, das sind nicht eure Amateure Linzer1908 schrieb Gerade eben: des wiss ma leida söwa nu ned. Aber bin gespannt ob ein ähnlich hoher Zuschauerschnitt erzielt werden kann wie bei euch Kultigen. Man muss euch einfach mögen hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Man muss euch einfach mögen hier im ASB Tja, wer absichtlich blöd fragt, muss mit absichtlich blöden (aber realistischen) Antworten rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Tja, wer absichtlich blöd fragt, muss mit absichtlich blöden (aber realistischen) Antworten rechnen aber super Preise habt ihr...respekt bearbeitet 15. Mai 2018 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: aber super Preise habt ihr...respekt kommst auch mal vorbei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai 2018 Am Freitag wird im Rahmen einer PK die neue Dress vorgestellt. Außerdem soll es die Dauerkarte schon beim Heimspiel gegen den WAC zu erstehen geben und es soll ein Kaderupdate bekannt gegeben werden. Wird ein spannender Freitag werden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2018 Linzer1908 schrieb vor 21 Stunden: Fancard gibts auch wieder um 190,80€ bzw. 249€. Einziger Unterschied - mit Trikot 2018/19. Evtl könnten doch noch die Spiele der Amateure dazukommen - hab da aber unterschiedliche Infos bekommen, also noch nicht fix. Also die 190,80 mit Trikot sind ja auch wieder ein Schnäppchen... wenn ich dran denke, dass ich letztens für einen Sitzer bei Inter vs. Juve flockige 135(!) Euro zahlen hab müssen... Weiß man schon, ob die Amateure dabei sind.. fände ich geil, da schon einige gute Spiele dabei sein könnten wie z.B. gegen Steyr, BW, Lustenau, Ried ( ),.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2018 Chrisu6 schrieb vor 58 Minuten: Weiß man schon, ob die Amateure dabei sind.. fände ich geil, da schon einige gute Spiele dabei sein könnten wie z.B. gegen Steyr, BW, Lustenau, Ried ( ),.... Ja weiß man, sind nicht dabei, da sie als eigenständiger Verein geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2018 Ja weiß man, sind nicht dabei, da sie als eigenständiger Verein geführt werden. Muss nichts heißen. Bei RBL II kommst auch mit der Dauerkarte zu den RBL III Spielen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Für mich irrelevant, ob die Amas Spiele bei der Karte dabei sind. Die Vorwärts und BW Spiele sind Heim sowie Auswärts Pflichtprogramm. Edit: Hoffe das es keine Überschneidungen im Spielplan mit der ersten Mannschaft gibt, das wäre sehr schade. bearbeitet 16. Mai 2018 von Messestädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Ja weiß man, sind nicht dabei, da sie als eigenständiger Verein geführt werden. Ist ja egal ob eigenständig oder nicht - es kann ja auch ein Abkommen zwischen den beiden Vereinen geben... Aber falls nein.. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Chrisu6 schrieb vor 52 Minuten: Ist ja egal ob eigenständig oder nicht - es kann ja auch ein Abkommen zwischen den beiden Vereinen geben... Aber falls nein.. schade Wie man sich darüber noch den Kopf zerbrechen kann versteh ich nicht. Da bekommt man eh schon eine Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt fast geschenkt, und dann noch verlangen, dass man gratis Spiele in der zweiten Liga für die Juniors sehen kann??? Geld geschissen wird bei uns noch lange nicht, soweit kommt es noch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2018 Natürlich ist die Dauerkarte günstig und wird sowieso gekauft. Es ist trotzdem schade, dass die Juniors nicht mehr dabei sind oder wenigstens ein vergünstigter Eintritt für Fancard Besitzer angekündigt ist. Die Zuschauerkulisse war ja jetzt schon schwach und wird durch diese Aktion nicht besser werden, außer wahrscheinlich gegen die Schlümpfe und Vorwärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts