da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 wenn die Wortmarke "lask" nicht geschützt ist, ja. auch wenn die Wortmarke "lask" geschützt wäre, müsste sie auch im Bereich"Uhren"geschützt sein. Es wird kein Logo verwendet. daher dürfen sie das. Es wird "nur" das wort "Lask" in schwarz und weiss verwendet. daher dürfen sie das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2018 Gibts wenn der mir 2 Tickets für das Match gegen Rapid besorgen kann? Keine Ahnung was noch frei ist. Hab grad nochmal meinen Kumpel gefragt, vorzugsweiße Ost, aber da sind wir flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2018 Ich hoffe, dass der Verein den derzeitigen Schwung nützt und bald mit den neuen Abos kommt. Wäre ideal, wenn man diese zb schon beim letzten Heimspiel gegen den WAC kaufen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2018 Vor allem könnte man dann auch gleich damit werben, dass Abos auch ein Vorverkaufsrecht für die Europacup-Quali bedeuten - das könnte bei dem ein oder anderen sicher ein Beweggrund, sich ein Abo zuzulegen sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2018 Weiß jemand ob man dann für die Playoffs auch Vorverkaufsrecht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Messestädter schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand ob man dann für die Playoffs auch Vorverkaufsrecht hat? Das zählt ja im Abo eh zur normalen Saison. Ich glaube nicht, dass der LASK nur ein Abo für 11 Heimspiele (Grunddurchgang) auflegt. bearbeitet 1. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Das zählt ja im Abo eh zur normalen Saison. Ich glaube nicht, dass der LASK nur ein Abo für 11 Heimspiele (Grunddurchgang) auflegt. Das wär natürlich perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Hat jemand noch zwei Stehplätze für die Nord? Edit: Bzw. generell Stehplatz bearbeitet 2. Mai 2018 von Messestädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Irgendjemand noch 1 karte für samstag übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Messestädter schrieb vor 14 Stunden: Hat jemand noch zwei Stehplätze für die Nord? Edit: Bzw. generell Stehplatz sowuascht schrieb vor 47 Minuten: Irgendjemand noch 1 karte für samstag übrig? Wandelgang Karten gibts ja eh noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Wandelgang Karten gibts ja eh noch.. Kann ich nicht auswählen ging bei mir gestern schon nicht. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Messestädter schrieb Gerade eben: Kann ich nicht auswählen ging bei mir gestern schon nicht. :/ Dann musst du anrufen bei Qtixx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Bin schon neugierig auf die Abopreise für die nächste Saison. Ob man die fanfreundlichen Preise der beiden letzten Saisonen noch halten wird ( kann). Oder ob erstmal nur Tickets für den Grunddurchgang verkauft werden... Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Bin schon neugierig auf die Abopreise für die nächste Saison. Ob man die fanfreundlichen Preise der beiden letzten Saisonen noch halten wird ( kann). Oder ob erstmal nur Tickets für den Grunddurchgang verkauft werden... Fragen über Fragen... am besten wärs, die preise zu belassen, weils eh ein paar weniger spiele sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Ich denke auch, dass sich die Preise nicht wesentlich ändern werden und dass die DK für die ganze Saison gelten wird. Ich hab mal ein Mail abgesetzt, bin gespannt auf eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts