LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juli 2015 Wird genau so ausschauen wie das 3. nur halt einmal schwarz/weiß und einmal schwarz/rot das hoff ich ja doch nicht. Woher bezieht du diese info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn das so ist, wäre das 3rd Trikot ja nicht mehr soo besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn das so ist, wäre das 3rd Trikot ja nicht mehr soo besonders. Glaub ich kaum, dass alle 3 Trikots dieses Camouflage Muster haben - lässt sich kaum mit unseren Streifen kombinieren - und ich traue den FdL nicht zu, dass sie dieses traditionelle Markenzeichen weglassen würdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 Glaub ich kaum, dass alle 3 Trikots dieses Camouflage Muster haben - lässt sich kaum mit unseren Streifen kombinieren - und ich traue den FdL nicht zu, dass sie dieses traditionelle Markenzeichen weglassen würdn. UND DAS IST SEHR GUT SO ! !!! Die Streifen sind Tradition !!! Und hört mir bitte auf mit Mode ! Die Sturm dress ist ja nurmehr zum Kotzen ! Armes Graz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Wird genau so ausschauen wie das 3. nur halt einmal schwarz/weiß und einmal schwarz/rot das ist ein kompletter irrglaube. es wurde dezidiert darauf hingewiesen, dass das dritte trikot eben ein "sondertrikot" ist. von diesen als standardtrikots war keine rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2015 naja... kann ja auch ein sondertrikot sein weil es eben in komplett schwarz ist und die standardtrikots sind eben dann schwarz weiß/rotaber ich denke ebenfalls, dass die standardtrikots anders aussehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 7. Juli 2015 Testspiel vs Paderborn am samstag nur für dk,fancard und business card besitzer! Wie findet ihr diese aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2015 Testspiel vs Paderborn am samstag nur für dk,fancard und business card besitzer! Wie findet ihr diese aktion? Ein Schuss ins Knie aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Juli 2015 sinnlos. sollen sie doch eintritt verlangen von nicht DK Besitzern. aber das ist marketingtechnisch wieder mal dümmer als dumm, nein sogar saudeppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 sinnlos. sollen sie doch eintritt verlangen von nicht DK Besitzern. aber das ist marketingtechnisch wieder mal dümmer als dumm, nein sogar saudeppat! +1.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Recht professionell sind wir in diesem Bereich immer noch nicht viel besser wäre es das DK Besitzer ein gratis Getränk kriegen oder so aber das ist ja der größte scheiß. bearbeitet 7. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juli 2015 Ist hald nicht die cl über dies für dk werbn wolln. Nur ein stink normales testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juli 2015 Man merkt halt, dass beim LASK Leute im Marketing arbeiten, die weder die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben wollen noch die Liebe zum Fußball besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Irgendwie glaub ich dass diese Aktion ein SCHERZ ist !!!!! ...oder hat sich jemand von den BWweissen in die LASK Page eingehackt ? bearbeitet 7. Juli 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2015 Man merkt halt, dass beim LASK Leute im Marketing arbeiten, die weder die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben wollen noch die Liebe zum Fußball besitzen. Dabei hätte man genug Personen unter den Freunden die das extrem gut können. Echte Liebe wie bei Dortmund kann man das nicht nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts