Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Soldi schrieb vor 41 Minuten:

Mein Sohnemann ist mit seiner Mama voller Enttäuschung wieder gefahren, da die Shirts (die man fürs Zeugnis bekommt) in seiner Grösse aus waren.

Idee gut - Umsetzung Scheisse - Note 5

Stahlstadtabschaum schrieb vor 41 Minuten:

Gutes Angebot, aber nach einer Stunde waren zwar noch jede Menge Leute da, aber die Dressen aus. Gute Idee - schlechte Umsetzung. So zieht man wieder den Unmut auf sich.

Die machen es das erste Mal. So viel Verständnis muss man schon mitbringen, dass da vl der Andrang unterschätzt wurde. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Kann zwar einen gewissen Unmut verstehen, aber es handelt sich um kostenlose Goodies und es wurde ja angekündigt, dass es nach first come, first serve gehandhabt wird und nicht unbedingt jeder bis zur letzten Minute ein Leiberl bekommen wird. War damals zB bei einer Zeugnisaktion vom Intersport Eybl auch nicht anders.

IMG_0293.jpeg

Gratis Tickets sind eine gute Alternative und insgesamt eine Art von Aktion wie sie hier schon oft gefordert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Soldi schrieb vor 52 Minuten:

Mein Sohnemann ist mit seiner Mama voller Enttäuschung wieder gefahren, da die Shirts (die man fürs Zeugnis bekommt) in seiner Grösse aus waren.

Idee gut - Umsetzung Scheisse - Note 5

Stahlstadtabschaum schrieb vor 52 Minuten:

Gutes Angebot, aber nach einer Stunde waren zwar noch jede Menge Leute da, aber die Dressen aus. Gute Idee - schlechte Umsetzung. So zieht man wieder den Unmut auf sich.

Haben dafür eine Karte für's Saisonopening bekommen. Oder? 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Es stand überall solange der Vorrat reicht und wenn nach 1000 Trikots keine mehr da sind kann man mMn nicht von „schlechter Umsetzung“ schreiben.

dafür gibt es jetzt ein Ticket fürs Opening.

bezweifle die 1000 trikots in 1 stunde( 17 pro minute!!)) zumindest wird was gutes gemacht. uns wars egal,hab mir dann training angeschaut, aber Unmut von vielen war gross Jedenfalls wurde der Verein offensichtlich überrascht vom grossen Andrang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Urfahraner schrieb vor 5 Minuten:

bezweifle die 1000 trikots in 1 stunde( 17 pro minute!!)) zumindest wird was gutes gemacht. uns wars egal,hab mir dann training angeschaut, aber Unmut von vielen war gross Jedenfalls wurde der Verein offensichtlich überrascht vom grossen Andrang. 

Vielleicht sollte man so etwas vorab mit Online-Vorregistrierung machen … auch wegen der Shirt-Größen etc. 

Wie war das Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Haben dafür eine Karte für's Saisonopening bekommen. Oder? 

Sie sind dann gleich gegangen weil sie sich nicht mehr anstellen wollten.

Und zum Thema Verständnis das von einigen eingefordert wird - erklärt das mal einem 10-jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Soldi schrieb vor 6 Minuten:

Sie sind dann gleich gegangen weil sie sich nicht mehr anstellen wollten.

Und zum Thema Verständnis das von einigen eingefordert wird - erklärt das mal einem 10-jährigen.

Dann kauft der nette Vater dem Buam halt was :( :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Dann kauft der nette Vater dem Buam halt was :( :davinci:

Genau so siehts aus. Grubsi: „Wir schenken 50 T-Shirts her und die restlichen Trotteln kaufen dann eh was“

Na sorry, das ist einfach schwach und Bauernfängerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es waren tatsächlich sehr rasch die Shirts aus, aber nach einiger Zeit wurden diverse andere Shirts und Dressen geliefert und ausgegeben. Wie lange die Zeit dazwischen war, weiß ich nicht, aber insgesamt muss man es loben, dass sie eine Lösung gefunden haben (wenngleich viele der dann ausgegebenen Dressen nicht den farblichen Geschmack vieler Fans treffen - den der Kinder vielfach offenbar schon.

Ich denke, sie haben daraus gelernt, dass sie so etwas zukünftig nicht mehr an der Fanshop-Kassa abwickeln, sondern im Außenbereich ein paar Bierbänke dafür in Reihe aufstellen. Wer sich etwas kaufen will, wird trotzdem noch den Shop besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Soldi schrieb vor 3 Stunden:

Genau so siehts aus. Grubsi: „Wir schenken 50 T-Shirts her und die restlichen Trotteln kaufen dann eh was“

Es waren scheinbar 1000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Soldi schrieb vor 4 Stunden:

Also sorry, aber das ist echt übertrieben. Egal wie und wo - wennst solche Sachen gratis bekommst und der Andrang riesig ist, dann wirst so gut wie immer das Problem haben, dass du eben nichts mehr bekommst. Das ist definitiv nicht nur beim LASK so.

Und jetzt zu glauben, dass der LASK nur darauf gewartet hat, dass man dafür in den Shop geht... also komm.. das ist doch echt schwer daneben. 

Wäre es so ein Drama gewesen, wenn man dem Buam oder Mädel dafür ein Trainingsleiberl um ein paar Euros kauft, wenn ihr eh schon oben gewesen seid? 

Und scheinbar wurden sogar noch Alternativen dann durchgeführt mit z.B. Tickets, wie vorhin erwähnt.

Na.. also diese wirklich feine Aktion vom LASK lasse ich mir nur ungern madig reden. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag