Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:29 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Und warum gerade jetzt und in dieser Form und nicht vor einem halben Jahr wo es dass ja sicher auch schon gegeben hat? Weil es den Anlass gegeben hat durch Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 09:30 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Wenn es hart auf hart kommt beginnen dann die LSler das Stadion zu zertrümmern?..... Ich find das sehr, sehr bedenklich.....wenn man nicht mehr verhandeln will. Sicher. Ich vermute dass sie mit Panzern und Haubitzen auffahren werden und auch Drohnen zum Einsatz kommen, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 09:33 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Wenn es hart auf hart kommt beginnen dann die LSler das Stadion zu zertrümmern?..... Ich find das sehr, sehr bedenklich.....wenn man nicht mehr verhandeln will. Genug Internet für heute 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 09:44 Lask-Jussi schrieb vor 13 Minuten: Weil es den Anlass gegeben hat durch Boateng Wenn es, wie @Sam Spade sagt ein latentes Problem ist, dann hat es zuvor sicher auch schon Anlässe gegen, und es war aber kein Statement wert. Nein, das passt alles irgendwie nicht, oder es passt eben doch wenn man es von Vereinssicht betrachtet und man ein Totschlagargument braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 09:44 laskler1 schrieb vor 14 Minuten: Und warum gerade jetzt und in dieser Form und nicht vor einem halben Jahr wo es dass ja sicher auch schon gegeben hat? Damit sind wir jetzt aber schon weit off topic was diesen Thread betrifft, aber bezeichnend dass sich das Thema Streitigkeiten zwischen Landstrasslern und Verein schon durch viele Threads ziehen. Ganz ehrlich - die Landstrassler haben aufgefasst, dass sie angeblich rassistisch wären. Der LASK denkt sich - hm, haben wir nie gesagt, was soll das und somit gibt es kein Heraus aus der Situation. Bis zu einem gewissen Teil hab ich mich aber jetzt schon damit abfinden müssen, dass die Landstrassler den LASK bei Heimspielen nicht mehr im Stadion unterstützen werden. Ich finde das sehr schade und ich würde das überdenken, aber ich bin kein Landstrassler und akzeptiere es halt langsam - auch wenn es mir schwer fällt. laskler1 schrieb vor 1 Minute: Wenn es, wie @Sam Spade sagt ein latentes Problem ist, dann hat es zuvor sicher auch schon Anlässe gegen, und es war aber kein Statement wert. Nein, das passt alles irgendwie nicht, oder es passt eben doch wenn man es von Vereinssicht betrachtet und man ein Totschlagargument braucht. Natürlich gibt es dieses Problem schon immer - Gott sei Dank sind es nur ganz wenige, aber nochmal - es wurde nur von Teilen der Fans geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:56 laskler1 schrieb vor 24 Minuten: Und warum gerade jetzt und in dieser Form und nicht vor einem halben Jahr wo es dass ja sicher auch schon gegeben hat? Damit sind wir jetzt aber schon weit off topic was diesen Thread betrifft, aber bezeichnend dass sich das Thema Streitigkeiten zwischen Landstrasslern und Verein schon durch viele Threads ziehen. Na geh kum. Auf jeder Tribüne sitzt irgendein Heißluftballon welches unpassende Wörter schimpft. Egal ob es Rassismus ist, oder auf die jeweilige Nation abzielt. Der Altagsrassismus/Nationalismus ist noch immer oder sogar wieder verstärkt da. Viele die das von sich geben haben oftmals nicht einmal das Verständnis das man das jetzt nicht mehr sagt oder macht. Beim letzten Heimspiel gegen Rapid stand einer hinter mir der ständig Affenlaute machte. Ich habe Ihn zur Rede gestellt, darauf die Antwort: Lass mi in Rua in bin BlauWeisser. Ich hab Ihm natürlich einen Sondertransport nach draußen angeboten. Dann mischten die LASK Ordner mit denen die Affenlaute übrigens wurscht waren. Er durfte auch bleiben. Unweit von mir Sitz eine Person mit DK schimpft immer aufs derbste über alle Kicker mit allen nationalen Klisches.... usw usw... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 10:13 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Na geh kum. Auf jeder Tribüne sitzt irgendein Heißluftballon welches unpassende Wörter schimpft. Egal ob es Rassismus ist, oder auf die jeweilige Nation abzielt. Der Altagsrassismus/Nationalismus ist noch immer oder sogar wieder verstärkt da. Viele die das von sich geben haben oftmals nicht einmal das Verständnis das man das jetzt nicht mehr sagt oder macht. Beim letzten Heimspiel gegen Rapid stand einer hinter mir der ständig Affenlaute machte. Ich habe Ihn zur Rede gestellt, darauf die Antwort: Lass mi in Rua in bin BlauWeisser. Ich hab Ihm natürlich einen Sondertransport nach draußen angeboten. Dann mischten die LASK Ordner mit denen die Affenlaute übrigens wurscht waren. Er durfte auch bleiben. Unweit von mir Sitz eine Person mit DK schimpft immer aufs derbste über alle Kicker mit allen nationalen Klisches.... usw usw... Genau das ist ja meine Frage. Warum bisher nicht und jetzt so massiv und über die Medien gespielt? Ein Boateng kann mir zum Bsp. nicht erzählen dass er das JETZT das erste mal von "eigenen Fans" gehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 10:17 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Genau das ist ja meine Frage. Warum bisher nicht und jetzt so massiv und über die Medien gespielt? Ein Boateng kann mir zum Bsp. nicht erzählen dass er das JETZT das erste mal von "eigenen Fans" gehört hat. Vielleicht war das einfach der Tropfen.der das Fass zum überlaufen gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 10:20 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Na geh kum. Auf jeder Tribüne sitzt irgendein Heißluftballon welches unpassende Wörter schimpft. Egal ob es Rassismus ist, oder auf die jeweilige Nation abzielt. Der Altagsrassismus/Nationalismus ist noch immer oder sogar wieder verstärkt da. Viele die das von sich geben haben oftmals nicht einmal das Verständnis das man das jetzt nicht mehr sagt oder macht. Beim letzten Heimspiel gegen Rapid stand einer hinter mir der ständig Affenlaute machte. Ich habe Ihn zur Rede gestellt, darauf die Antwort: Lass mi in Rua in bin BlauWeisser. Ich hab Ihm natürlich einen Sondertransport nach draußen angeboten. Dann mischten die LASK Ordner mit denen die Affenlaute übrigens wurscht waren. Er durfte auch bleiben. Unweit von mir Sitz eine Person mit DK schimpft immer aufs derbste über alle Kicker mit allen nationalen Klisches.... usw usw... also entweder ist das eine geschichte aus dem paulanergarten, oder ihr habt ein schwerwiegendes problem. jemand der affenlaute macht und von den Ordnern NICHT entfernt wird, DAS wäre ein riesen skandal. und das es sich dabei natürlich um einen blau weissen gehandelt hat, ist ja sowieso klar. und auch der wurde von allen nebenbei stehenden in ruhe gelassen. klar, wäre natürlich auch bei uns so, das ein laskler der rassistisch auffällt unbehelligt bleibt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:30 MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: also entweder ist das eine geschichte aus dem paulanergarten, oder ihr habt ein schwerwiegendes problem. jemand der affenlaute macht und von den Ordnern NICHT entfernt wird, DAS wäre ein riesen skandal. und das es sich dabei natürlich um einen blau weissen gehandelt hat, ist ja sowieso klar. und auch der wurde von allen nebenbei stehenden in ruhe gelassen. klar, wäre natürlich auch bei uns so, das ein laskler der rassistisch auffällt unbehelligt bleibt.... Ja das er nicht entfernt wurde ist natürlich nicht zu verstehen. Und ja, er sagte er ist BlauWeisser. Ich fragte Ihn ob er das bei einem Ronivaldo auch macht. Da gab es nur ein Schweigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:37 111ASK schrieb vor 39 Minuten: Beim letzten Heimspiel gegen Rapid stand einer hinter mir der ständig Affenlaute machte. Ich habe Ihn zur Rede gestellt, darauf die Antwort: Lass mi in Rua in bin BlauWeisser. Ich hab Ihm natürlich einen Sondertransport nach draußen angeboten. Dann mischten die LASK Ordner mit denen die Affenlaute übrigens wurscht waren. Er durfte auch bleiben. Du schreibst sehr fantasievoll, brav - weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 10:40 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Weil es den Anlass gegeben hat durch Boateng Weil er Beleidigt wurde durch die eigenen Fans bearbeitet Donnerstag um 10:45 von lask1966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:59 Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten: Du schreibst sehr fantasievoll, brav - weiter so! Wenn man live dabei war braucht man nicht viel Fantasie Ich war Live dabei und es hat sich 100% genau so zugetragen Kurz bei beiden Seiten gibt's halt ned nur Heilige PS freu mich schon wieder auf eure Engerl sollten wir im Playoff Hartberg schlagen 💙💚🤎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:42 Die Nummern gefallen mir heuer besser als letzte Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts