Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 07:11 beLOYAL schrieb vor 32 Minuten: Na fein. Raika, Kornspitz, Hypo und BWT haben ihre Dressen wieder bekommen – Mission erfüllt. Manchmal sollte man vl bald psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Begründung: Akuter Verfolger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:38 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Was mich immer noch stört, ist die Anordnung der Logos. Hier spielt aber auch die Platzierung des Bundesliga Logos eine große Rolle. Hier wäre es schön, wenn die Bundesliga eine Positionierung auf dem Ärmel vorgeben würde. Rundlogo würde ich hinten im Kragen klein einarbeiten. OÖ Wappen etwas weiter runterziehen. BWT auf den leeren Ärmel auf die Technogym Position. Schon klar, ist eine Utopie, weil BWT etc für diese Positionen bezahlen. Es sieht dennoch bescheiden aus. Umso öfter ich es mir anschaue, desto unaufgeräumter und abstoßender find ich es wieder. Geht mir auch so. Was mir gefallen würde ist eine Lösung wie z.B. bei der Roma. Heimdress mit dem Logo und auswärts mit dem Rundwappen oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:48 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Manchmal sollte man vl bald psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Begründung: Akuter Verfolger Mach dir um mich keine Sorgen, ich mach mir da schon eher Gedanken um deine Werte. Aber hey stimmt, du hattest wirklich noch nie ein Problem mit den gelben Raika-Ärmeln. Da bleibst du dir immerhin treu, das ist auch eine Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Mittwoch um 09:03 Der LASK ist nach wie vor der einzige Bundesligist ohne Sponsor im Namen, da gehn mir die gelben Ärmel relativ am Arsch vorbei, obwohl mir natürlich ein rein schwarz weißes Trikot auch am besten gefallen würde. Interessant wäre zu wissen, wie oft Sponsoren schon bzgl.des Namens angeklopft haben, aber SG dankend abgelehnt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:04 Blindman schrieb Gerade eben: Der LASK ist nach wie vor der einzige Bundesligist ohne Sponsor im Namen, da gehn mir die gelben Ärmel relativ am Arsch vorbei, obwohl mir natürlich ein rein schwarz weißes Trikot auch am besten gefallen würde. Interessant wäre zu wissen, wie oft Sponsoren schon bzgl.des Namens angeklopft haben, aber SG dankend abgelehnt hat. ????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:05 Pablo_AUT schrieb Gerade eben: ????????????? Er meint wohl, der noch nie einen Sponsor im Namen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:11 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Er meint wohl, der noch nie einen Sponsor im Namen hatte. ah okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 09:17 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Manchmal sollte man vl bald psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Begründung: Akuter Verfolger Für manche halt wieder ein willkommener Grund zu sudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:20 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Für manche halt wieder ein willkommener Grund zu sudern... Ist das leicht verboten? Du bist ja auch nur am sudern Gernot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:25 Also man darf zwar nur noch Negatives mittlerweile schreiben, aber ich versuche es mal mit einem ehrlichen Feedback, ganz unabhängig von den aktuellen Geschehnissen. Der gestrige Partnertag am Abend war wirklich eine sehr feine Veranstaltung. Ich durfte daran teilnehmen und war durchaus begeistert. Sehr gute Stimmung Vorort, Programm wirklich durchdacht und somit sehr gut gelungen im Gesamten. Neben der Präsentation der Trikots gab es vor allem auch die Möglichkeit, sämtliche Räumlichkeiten zu besichtigen. Aufgeteilt wurde es in einige "kleinere" Gruppen - begleitet auch von Spielern und LASK Mitarbeitern. Ich persönlich habe nun erstmals alles gesehen... sprich von der Garderobe bis hin zur Backstube, oder Fitnessstudio im Stadion. Spieler waren sehr locker drauf - immer bereit für ein Gespräch, Selfie oder sonst was. Also wie erwähnt, man kann sagen was man will, aber das richtig professionell und stark gemacht. Premium quasi - ebenso wie unser Stadion, das wirklich ein Schmuckstück ist. Was doch etwas auffällig war - der Hr. Siegmund war zwar vertreten, aber mir wäre kein sonderlicher Auftritt/Rede von ihm aufgefallen... hat mich doch eher überrascht. Auch wenn es quasi nur eine "Kleinigkeit" war, aber auch unser Fürst war Vorort und guter Laune. Es freut mich einfach, wenn ich den Herren sehe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:04 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Manchmal sollte man vl bald psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Begründung: Akuter Verfolger Wo die Neurosen blühn, will ich Landschaftsgärtner sein……. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 20:04 https://www.lt1.at/aktuelles/profis-zeigen-neue-dressen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:11 Aussage von Sandberger auch eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:38 Matzn schrieb vor 26 Minuten: Aussage von Sandberger auch eindeutig klares und richtiges statement von sandberger. es muss ruhe einkehren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 21:05 laskler89 schrieb vor 25 Minuten: klares und richtiges statement von sandberger. es muss ruhe einkehren. Dass einzige was er sagt ist dass von aussen unruhe reingebracht wird und damit kritisiert er auch die Landstrassler. Aber das Sandberger auf Gruber steht ist mir seit knapp 1 Woche bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts