Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dani1908 schrieb vor 12 Minuten:

Mir haben sie gestern gesagt, dass die Trikots noch zumindest 3 Wochen dauern. Unglaubliche Frechheit wieder einmal vom LASK wie ich finde, das ist ja inzwischen gefühlt fast jedes Jahr so.

Ähm.. also die gerade abgelaufene Saison weiß ich nicht, da habe ich keine Fancard gehabt habe, aber davor hat es das Fancard Trikot gleich zu Beginn gegeben.

Heuer ist es scheinbar ein Problem mit der Produktion (laut Standl-Leuten).

Unglaubliche Frechheit WIEDER EINMAL.. ist wohl schwer übertrieben....

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dani1908 schrieb vor 9 Stunden:

Mir haben sie gestern gesagt, dass die Trikots noch zumindest 3 Wochen dauern. Unglaubliche Frechheit wieder einmal vom LASK wie ich finde, das ist ja inzwischen gefühlt fast jedes Jahr so.

1 Woche Verspätung ist demnach normal.. Heuer kommt noch ein Cov19positv Fall dazu. Macht 3 Wochen. Alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dani1908 schrieb vor 10 Stunden:

Mir haben sie gestern gesagt, dass die Trikots noch zumindest 3 Wochen dauern. Unglaubliche Frechheit wieder einmal vom LASK wie ich finde, das ist ja inzwischen gefühlt fast jedes Jahr so.

Zumindest letztes Jahr weiß ich es noch da gab's das Polo Shirt gleich dazu bei Abholung der Fancard im Büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.