Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

also indirekt geben sie da zu, dass die trikots von BWT entworfen worden sind..

aber ich muss sagen, hut ab vor dieser aktion und gratulation zu dieser entscheidung

das neue trikot sieht mmn jetzt wieder sehr ansehnlich aus 
(ist das 1 zu 1 der entwurf den einer hier mal gepostet hat?!)

vor allem, dass man die grauen trikots gratis umtauschen darf finde ich erste klasse

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb am 9.8.2019 um 19:16 :

Laut LASK war es auch BWT und nicht Gruber. 

Aber Präsident ist schon noch Gruber. Wär auch kommunikationstechnisch ungeschickt, wenn man schreibt, dass die Führungsriege zurückrudert. So nimmt es der neue Sponsor auf sich.

Egal wer es war, Hauptsache es passiert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Aber Präsident ist schon noch Gruber und nicht BWT. Wär auch kommunikationstechnisch ungeschickt, wenn man schreibt, dass die Führungsriege zurückrudert. So nimmt es der neue Sponsor auf sich.

Egal wer es war, Hauptsache es passiert.

Was wär da ungeschickt? Der LASK ist keine politische Partei und würde Einsicht zeigen. Da braucht’s keine Message Control :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freut mich ehrlich das sicherlich auch durch die vielen Reaktionen der Fans hier Schritte eingeleitet wurden.

Trikot in dieser Form absolut oke.

Ob jetzt Gruber oder wer bei BWT dafür verantwortlich ist, juckt mich eigentlich nicht die richtigen Leute haben es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.