Marketing


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Eigenproduktion an sich ist nicht schlecht, aber ich denke, dass bald statt "ForzaASK", "BWT" drauf stehen wird. :gruebel:

Weiß nicht, was du gegen einen von der UEFA akzeptierten Ausrüster aus Österreich hast. Buy local, think global. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

 

Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

Umgekehrt werden aber all diese Zahlen drastisch zurückgehen, sollte bei Salzburg mal der Erfolg ausbleiben...

 

Stellt sich nur die Frage, wie Letzteres passieren soll...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

bei denn dressen brauchen wir v.a. wieder mehr tradition und weniger innovation...

Falls du mit Tradition 1-2 Sponsoren meinst wird es das leider lange nicht mehr geben. Mit Innovation war gemeint, nicht jede Saison das gleiche Design zu haben, wie es momentan der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

In Ried können die Fans für eine neue Torhymne abstimmen, bei BW Könnens beim Stadion mitreden. Wäre ein Anfang wenn man bei den Trikots wenigstens 2 zur Auswahl hätte, aber da hängt wsl zu viel Geld drinnen.

Bei den Finanzen haben’s ja auch einen super Überblick gehabt :augenbrauen:

Petroleum schrieb vor 27 Minuten:

bei denn dressen brauchen wir v.a. wieder mehr tradition und weniger innovation...

Also die internationalen Trikots waren einer der feinsten Trikots ever. Natürlich 80% durch die UEFA Restriktionen bzgl Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 28 Minuten:

bei denn dressen brauchen wir v.a. wieder mehr tradition und weniger innovation...

LOL @ bei denn Dressen 

LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

In Ried können die Fans für eine neue Torhymne abstimmen, bei BW Könnens beim Stadion mitreden. Wäre ein Anfang wenn man bei den Trikots wenigstens 2 zur Auswahl hätte, aber da hängt wsl zu viel Geld drinnen.

Beim LASK sind die Fans der Stakeholder ‚Oasch‘. Sollte schon bekannt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 25 Minuten:

Muss ja nicht für immer so sein, aber wenn man immer ja und Amen sagt wird nichts passieren.

Keine Sorge, ich deponieren meine Verbesserungsvorschläge schon dann und wann an den richtigen Stellen. Aber die Erfahrung zeigt, dass es halt sehr mühsam ist und zumeist reaktiv erfolgt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.