Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Da Franz is Kärntner... deswegen also didi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Manche Dinge sind eben so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. Quasi der "Attack of the Killer Tomatoes" der Forenposts Sharknado Zombiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Sharknado Zombiber He, nix gegen diese Meisterwerke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2015 Ich denke eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2015 musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Die nacht der reitenden leichen.... klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2015 Die nacht der reitenden leichen.... klassiker muss ich mir mal wieder ansehen , habe da eine schöne Box zu Hause Filmtitel könnte auch das Motto für unser letztes Auswärtsspiel in der Saison sein ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Mai 2015 Die nacht der reitenden leichen.... klassiker Klingt nach Austria : Admira ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 hat sich noch immer keiner erbarmt und als trainer bei uns unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Habe mich mit dem verschwitzten wiener getroffen, im hotelfoyer, weil ich die sache ein für allemal beenden wollte; er war nicht alleine, der frisör war auch dabei, beide waren gerade beim wurstsemmel essen und fingerhaken ziehen, als ich gekommen bin Beide begannen wie wild auf mich einzureden, wild durcheinander, ich habe kein wort verstanden, was sie meinten, ich habe sie angeschwiegen, kein wort gesagt Das hat sie nicht beeindruckt, schließlich begannen sie wegen der letzten wurstsemmelhälfte zu streiten, am ende hat der dicke dem frisör ein bier über den kopf geschüttet Da bin ich gegangen, weil mir in dem moment ein guter schachzug eingefallen ist bearbeitet 22. Mai 2015 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2015 musste schonwieder schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Mai 2015 also das ist zumindest besser als der schwachsinn, den die meisten anderen von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Habe mich ... eingefallen ist bearbeitet 22. Mai 2015 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2015 also das ist zumindest besser als der schwachsinn, den die meisten anderen von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 also das ist zumindest besser als der schwachsinn, den die meisten anderen von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts