Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Canadi hat Altach heute hervorragend eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte lasst den Magath mal arbeiten und erst dann beurteilen, ob er die richtige Wahl war oder nicht. Die Punkteschnitte von seinen letzten Vorgängern zu über treffen sollte machbar sein und geordnete Strukturen in die Mannschaft reinzubringen sollte er auch zusammenbringen. Auch mir wären ein paar andere Trainernamen (Veh, humjeland) welche da im Umlauf waren lieber aber man hätte es noch viel viel schlimmer erwischen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn ich mit einem Trainer nicht klarkomme, laufe ich schon mal bisschen weniger, weil dann fliegt der eh bald und alles ist wieder in Ordnung. und das wird es unter einen Magath vermutlich nicht geben,wäre er beim letzten Derby schon Trainer gewesen,hätte er sie wohl vom Happelstadion bis in die Generali-Arena joggen lassen. Denke schon das sich der eine oder andere Spieler bereits jetzt schon vor einem Trainer Magath "fürchtet"... Für meinen Geschmack ist Magath schon aus dem Grund in der jetzigen Situation der richtige da er sich wohl von keinen unserer "Ladys" auf den Kopf scheißen lassen wird,Frage ist nur ob er auch die nötige Rückendeckung vom Vorstand hat,denn ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass sich ein Magath in seine Trainingsmethoden etwas von Wohlfahrt z.B. drein reden läßt. bearbeitet 19. Mai 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 wann wurde der thread titel geändert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Denke schon das sich der eine oder andere Spieler bereits jetzt schon vor einem Trainer Magath "fürchtet"... Für meinen Geschmack ist Magath schon aus dem Grund in der jetzigen Situation der richtige da er sich wohl von keinen unserer "Ladys" auf den Kopf scheißen lässt.... Die Frage ist, ob Angst bzw. Furcht eine Basis für fruchtbare Zusammenarbeit sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 wann wurde der thread titel geändert ? Vor 2min 43sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Vor 2min 43sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Lese hier immer wieder von sozialer Kompetenz ,die fast das Wichtigste sein soll bei einer Trainerbestellung... Wo bleibt das Verantwortungsbewusstsein vieler unserer Spieler dem Klub gegenüber? Fürchte das einige unserer " zu zart beseiteten" unter FM in der Winterpause zur Stressbewältigung nach Florida zum Delfinschwimmen fliegen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) standard abendausgabe..schau ma mal was morgen passiert und ob magath fixiert wird :-) Kraetschmer und die feuchte Tinte Startrainer Felix Magath schaut sich nicht die Austria gegen die Admira anWien – Austrias Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer, der Sportdirektor Franz Wohlfahrt übergeordnet ist, sagt nicht „Felix Magath ist der neue Trainer.“ Er dementiert Medienberichte ganz- bis halbherzig, die kolportierte Jahresgage von 800.000 Euro netto sei Unsinn. Ebenso wird der neue Mann am Mittwoch beim Spiel gegen die Admira sicher nicht auf der Tribüne der Generali Arena sitzen. „Bis Pfingsten sollte alles geklärt sein, wir gehen an die Öffentlichkeit, wenn die Tinte trocken ist.“ Und noch einmal: „Ich rede nicht überMagath, ich rede auch über keinen anderen.“Dies Spielchen sei ein mediales Geplänkel, ein Wettrennen. „Jeder will der Erste sein.“ Dass es in den Gremien der Austria undichte Stellen gebe, belaste ihn nicht wirklich. „Es ist mir egal.“ Abgesehen davon sei kein Trainer, kein Mensch perfekt. „Es geht darum, den Bestmöglichen für die Austria zu finden.“ Also Magath? „Ich tappe nicht in die Falle.“ Man habe nach Peter Stöger bei den Bestellungen Fehler begangen und auch Pech gehabt. „Das Anforderungsprofil sollte doch umfassender sein.“Kraetschmer bedauert, „dass wir viel zu oft den Satz ‚das war einer Austria unwürdig‘ sagen mussten.“ Zuletzt am Sonntag nach dem 1:4 gegen Rapid. „Die Saison ist verkorkst.“ Kann sie durch den Cupsieg gerettet werden? „Na ja. Man hätte zumindest einen Titel und wäre in der Europa League.“ Ein Argument gegen den Titel ist Finalgegner Red Bull Salzburg, gespielt wird am 3. Juni. Kraetschmer: „Das heißt, dass die Besetzung des Trainerpostens nichts mit dem Ausgang zu tun hat.“ Die Austria sei kein Notfallpatient. „Aber hat die Kampfmannschaft keinen Erfolg, wird das Positive zugedeckt.“ Er verweist auf den Stadionausbau, die Arbeit in den Akademien.Im Kader wird es Änderungen geben, Planstellen werden frei. „Ich glaube nicht, dass wir ein großes Qualitätsproblem haben. Vielleicht stimmt die Zusammensetzung nicht, vielleicht fehlt bei einigen die Mentalität, vielleicht brauchen andere nur mehr Zeit.“ Platz sieben sei einer Austria nicht würdig. „Wir haben trotzdem einen Finanzrahmen, in dem man sich bewegen kann. Das wird kein finanzielles Harakiri sein.“ Ob Magath eines ist, sagt Kraetschmer natürlich nicht. „Ist die Tinte trocken, können wir über den Trainer reden.“ Über Magath? „Ich tappe nicht in die Falle.“ (hac) bearbeitet 19. Mai 2015 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Kann man diesen Thread bitte schliessen bis der Trainer feststeht? Danke bearbeitet 19. Mai 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hoffe sehr dass unsere Spieler einen Trainer Magath als Chance begreifen und endlich mal voll mitziehen. Das muss doch auch dem dümmsten einleuchten, dass einem ein Coach wie Magath ordentlich weiterbringen kann. Man muss sich aber auch drauf einlassen... (Stichwort komfortzone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Die Frage ist, ob Angst bzw. Furcht eine Basis für fruchtbare Zusammenarbeit sein kann. Wenn Angst und Furcht bei einem Profifussballer schlagend werden, dann wurde die völlig falsche Berufswahl getroffen. bearbeitet 19. Mai 2015 von leidenderfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Keine Ahnung warum, irgendwie denke ich das es zur Überraschung aller/vieler nicht Magath wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Die Frage ist, ob Angst bzw. Furcht eine Basis für fruchtbare Zusammenarbeit sein kann.Natürlich. Den Diven hat halt seit 2 Jahren einfach keiner in den Arsch getreten und ihnen Straftraining verpasst. Oder sie haben einfach nicht genug gekämpft. Zeigen doch zig Beispiele im Weltfussball dass das System Magath es mit Härte und Konsequenzen funktionieren kann, oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Natürlich. Den Diven hat halt seit 2 Jahren einfach keiner in den Arsch getreten und ihnen Straftraining verpasst. Oder sie haben einfach nicht genug gekämpft. Zeigen doch zig Beispiele im Weltfussball dass das System Magath es mit Härte und Konsequenzen funktionieren kann, oh wait... Du hast nicht die geringste Ahnung wie Hart und Ungerecht ein A. Fergusson sein konnte, oder hat sein System nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts