Recommended Posts

ASB-Legende

Tatsache ist, und da könnt ihr noch so blöd über die suderanten reden: der neue Trainer, wer auch immer, müsste längst feststehen und intensiv an der mannschaftszusammenstellung arbeiten. Wir haben den größten Umbruch seit Menschengedenken umzusetzen.

Jeder Tag der vergeht ist ein großer schaden. Die wechsel der paar brauchbaren Österreicher werden dieser tage fixiert. Uns läuft die Zeit davon.

Wie im unternehmen: deadline nicht eingehalte. Negativ. Warum es passiert ist spielt dann kaum eine rolle. In der Schule drückt der Herr Lehrer mal ein Auge zu, wenn der Hund die hausübung gefressen hat. In der Realität zählt leider nur das Ergebnis.

Ja, so kennt man sie sie Kaufleute oder Juristen im Unternehmen. Selbst nichts Produktives auf die Reihe bekommen, aber den Technikern Deadlines setzen und sich dann wundern, wenn das nicht eingehalten wird :love:

Sorry für das Off Topic

Die Edith meint noch: Gregoritsch, Baumgartner und Co. bekommt man natürlich innerhalb sogenannter Deadlines, wenn du dich damit zufrieden geben willst :ratlos:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blamiert oder nicht...

Egal welche namen im spiel sind oder waren

..

Fix ist...Wir haben jede saison aufs neue das Kasperltheater bezüglich trainersuche...

Irgendwann(so 5vor12) wird dann wieder mal ein trainer präsentiert, der aber meistens mit dem kader vom vorgänger wurschtln muss.

Der neue trainer beginnt dann mal mit dem "umbau" und so schnell kannst gar ned schauen, ist der auch wieder weg...

Somit beginnt das theater von vorne...

Neuer trainer, alter kader, teilweise kaderänderungen, trainer fliegt, der neue darf sich wieder mit den altlasten abmühen, usw

Täglich(pro saison oder halbsaison) grüßt das violette murmeltier...

Stabile aufbauarbeit, langfristig planen, seriöse arbeitsbedingungen, feste strukturen, etc schauen anders aus!

Was ist wenn der Trainer nächste Woche präsentiert wird, ist es dann immer noch zu spät? Sry aber du übertreibst. Wir haben nicht mal die Saison beendet und haben überhaupt erst in 5 Wochen den Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison. Das einzige was wohlmöglich darunter leidet ist die Kaderplanung, nur dass wir dafür einen Sportdirektor gut bezahlen und er bereits eine Liste voller Spieler hat die potenzielle Kandidaten sind und die Trainerkandidaten darin eh involviert sind. Uns fehlt nur noch 1 Spieler den wir dringend verpflichten müssen, und zwar einen 6 als Ersatz für Holland und vielleicht noch einen 8er, der Rest wird wohl als Ergänzung geholt wenn uns ein Kaderspieler verlässt. Das Grundgerüst der Mannschaft steht auch fürs nächstes Jahr bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Gerade deswegen ist es mmn sinnvoller jetzt zur Not nochmal 10 Tage verstreichen lassen um einen langfristigen Aufbau zu gewährleisten.

Absolut! Die Entscheidungsträger dürfen sich jetzt nicht von den Medien bzw. den ASB-Granden := unter Druck setzen lassen. Ich denke mir, dass der Druck auch so schon gewaltig sein wird. Man stelle sich vor: Die Gespräche mit Slomka verliefen scheinbar fruchtbar und es sah gut aus - bis es vorläufig zu einer Absage Slomkas kam. In der Zwischenzeit wurden sicherlich auch Gespräche mit den anderen Kandidaten geführt. Dann war man mit Magath vermeintlich schon auf der "Zielgeraden". Auch in dieser Zeit musste man die anderen Kandidaten weiterhin bei Laune halten. Nun stockt es scheinbar in den Verhandlungen mit Magath. Und die anderen Kandidaten werden natürlich immer noch ganz brav auf den Anruf von FW warten. :=

Die Zeit schreitet voran und mein Gefühl: Man WILL diesmal definitiv keine 0815-er Lösung. Man WILL echt den großen, wohl(fahrt ;) ) durchdachten Wurf landen. Und unter diesen Gesichtspunkten ist es mir lieber man evaluiert eventuell noch 10 Tage länger, als man präsentiert eine halbseidene Lösung (bei der man sicherlich relativ rasch die Unterschrift hätte) nur um das gemeine, ungeduldige Volk ruhig zu stellen. Aber natürlich wäre es besser, wenn wir schon gestern statt heute den neuen Trainer hätten. Aber bei der Suche in diesen Trainerdimensionen kann ich mir schon vorstellen, dass dies für einen österr. Bundesligisten (außer eventuell RBS) die Königsklasse an Verhandlungstaktik darstellen wird. Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass auch die Sponsoren naturgemäß Druck machen werden. Die Sachlage ist eben wesentlich komplexer, wie wir uns das hier im Forum eingestehen wollen. Ich denke, dass da einige Entscheidungsträger momentan nur sehr wenig schlafen werden. Und ja: Natürlich bin auch ich schon seeehr ungeduldig. :clever: Aber manchmal braucht gut Ding eben Weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut! Die Entscheidungsträger dürfen sich jetzt nicht von den Medien bzw. den ASB-Granden := unter Druck setzen lassen. Ich denke mir, dass der Druck auch so schon gewaltig sein wird. Man stelle sich vor: Die Gespräche mit Slomka verliefen scheinbar fruchtbar und es sah gut aus - bis es vorläufig zu einer Absage Slomkas kam. In der Zwischenzeit wurden sicherlich auch Gespräche mit den anderen Kandidaten geführt. Dann war man mit Magath vermeintlich schon auf der "Zielgeraden". Auch in dieser Zeit musste man die anderen Kandidaten weiterhin bei Laune halten. Nun stockt es scheinbar in den Verhandlungen mit Magath. Und die anderen Kandidaten werden natürlich immer noch ganz brav auf den Anruf von FW warten. :=

Die Zeit schreitet voran und mein Gefühl: Man WILL diesmal definitiv keine 0815-er Lösung. Man WILL echt den großen, wohl(fahrt ;) ) durchdachten Wurf landen. Und unter diesen Gesichtspunkten ist es mir lieber man evaluiert eventuell noch 10 Tage länger, als man präsentiert eine halbseidene Lösung (bei der man sicherlich relativ rasch die Unterschrift hätte) nur um das gemeine, ungeduldige Volk ruhig zu stellen. Aber natürlich wäre es besser, wenn wir schon gestern statt heute den neuen Trainer hätten. Aber bei der Suche in diesen Trainerdimensionen kann ich mir schon vorstellen, dass dies für einen österr. Bundesligisten (außer eventuell RBS) die Königsklasse an Verhandlungstaktik darstellen wird. Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass auch die Sponsoren naturgemäß Druck machen werden. Die Sachlage ist eben wesentlich komplexer, wie wir uns das hier im Forum eingestehen wollen. Ich denke, dass da einige Entscheidungsträger momentan nur sehr wenig schlafen werden. Und ja: Natürlich bin auch ich schon seeehr ungeduldig. :clever: Aber manchmal braucht gut Ding eben Weile.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn der HSV heute absteigt, kommt Magath wahrscheinlich doch zu uns. Weil dann kann ihn sich der HSV entweder nicht mehr leisten

Es ist zwar jetzt eh schon wurscht, aber der HSV würde dieses Geld wohl haben, weil es dann der Millionär und Magath Intimus reinwürfelt.

Und auch wurscht, aber schon recht lustig ist, wenn sich Sportseiten in Russland (!) mit dem Spartak Gerücht auf oe.24 beziehen.......

http://sportnumber.ru/?p=1866

http://www.livesport.ru/football/2015/05/22/magath/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ja, so kennt man sie sie Kaufleute oder Juristen im Unternehmen. Selbst nichts Produktives auf die Reihe bekommen, aber den Technikern Deadlines setzen und sich dann wundern, wenn das nicht eingehalten wird :love:

Das heisst die deadline ist unrealistisch oder unsinnig gewesen? Sonst würde dein Vergleich ja total ins Lehre gehen...

Oder ist es viel mehr eine absolute Notwendigkeit dass der Trainer rechtzeitig da ist. Rapdi mit ihrem bestenfalls durchschnittlichen Trainer bereitet sich einstweilen in aller Ruhe vor, und wird nächste Saison wieder vor uns stehen. Ich nehme diesbezüglich gerne wetten entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapdi mit ihrem bestenfalls durchschnittlichen Trainer bereitet sich einstweilen in aller Ruhe vor, und wird nächste Saison wieder vor uns stehen. Ich nehme diesbezüglich gerne wetten entgegen.

Dazu besteht die Möglchkeit, ja, weil sie ja keine Doppelbelastung haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Das heisst die deadline ist unrealistisch oder unsinnig gewesen? Sonst würde dein Vergleich ja total ins Lehre gehen...

Oder ist es viel mehr eine absolute Notwendigkeit dass der Trainer rechtzeitig da ist. Rapdi mit ihrem bestenfalls durchschnittlichen Trainer bereitet sich einstweilen in aller Ruhe vor, und wird nächste Saison wieder vor uns stehen. Ich nehme diesbezüglich gerne wetten entgegen.

Ich denke, dass die Verantwortlichen optimistisch waren, dass es mit FM zu einer baldigen Lösung kommen wird. Daher die Deadline "Pfingsten". Wäre er z.B. diesen Mittwoch präsentiert worden, wäre alles paletti gewesen (just in time). Wer von uns weiß, wie die Verhandlungen ablaufen? Wer von uns weiß, ob FM nach grundsätzlicher Einigung plötzlich zu "zicken" begonnen hat (eventuell mit dem in der Zwischenzeit eingetrudelten Moskau-Angebot in der Hinterhand)? Was sollen da FW und MK machen? Da hängen sie dann plötzlich selber ganz ungesund in der Luft und glauben sie sind im falschen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht verpasst Sturm am 3. Juni den EC und wird am 4. als neuer Austria Trainer vorgestellt?

Wäre dann Plan A reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht verpasst Sturm am 3. Juni den EC und wird am 4. als neuer Austria Trainer vorgestellt?

Wäre dann Plan A reloaded

sturm wird niemals trainer der austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag