Recommended Posts

Brunner Veilchen

and here we go again :lol:

tja das kommt halt davon wenn man die zeichen der zeit nicht erkennt und sich schon im dezember vernünftig mit dem thema auseinandersetzt, aber klar alles wird gut, wir haben ja tradition...

der trainer soll möglichst früh feststehen, wir wollen planungssicherheit und wir müssen ja spieler in absprache mit ihm verpflichten (und gleichzeitig darauf hinweisen vermehrt ablösefreie holen zu wollen... wo man ohnehin schon ein halbes jahr zu spät dran ist) ... blabla...

Jetzt darf man gespannt sein wer nun tatsächlich als Trainer präsentiert wird.....ich sehe zuerst das positive,Magath wäre wohl finanziell für Austria ein enormes Risiko gewesen und mittlerweile bin auch ich froh dass es Magath nicht wird.

Mit einer österreichischen Lösung aber würde man mittlerweile komplett das Gesicht verlieren und die ganzen Ankündigungen wären alle für die würscht und man macht genau da weiter wo man nach Stögers Abgang angefangen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ausgezeichnet, hoffentlich stimmts auch!!!

Willst unbedingt gregerl haben oder? Schmid kommt definitiv nicht

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Ausgezeichnet, hoffentlich stimmts auch!!!

Usern wie Dir wünsche ich jetzt Gregoritsch oder einen Kogler,womit man sich entgültig zum Kasperlverein der Bundesliga macht...

Muss Deuss recht geben,etwas peinlicheres als dieses Theater um die Trainerbestellung hat es schon lang nicht mehr gegeben,aber Hauptsache man hat mit Wohlfahrt den besten SD geholt der zu bekommen war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer was fia wos guad is

So ist es.

Die Horrorkandidaten halte ich sowieso für unrealistisch, dafür ist viel Budget für einen Hochklassigen frei. Völlig egal, ob derjenige heute, morgen oder am 1. Juni vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

jedes jahr der gleiche scheiss. wir verschlafen regelmässig entscheidungen rechtzeitig zu treffen.

deswegen schaut u.a. auch unser kader so aus, wie er aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenns jetzt die heimische billiglösung wird, verbring ich nächste saison jede partie außerhalb des stadions.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag