and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Ausgezeichnet, hoffentlich stimmts auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Mai 2015 and here we go again tja das kommt halt davon wenn man die zeichen der zeit nicht erkennt und sich schon im dezember vernünftig mit dem thema auseinandersetzt, aber klar alles wird gut, wir haben ja tradition... der trainer soll möglichst früh feststehen, wir wollen planungssicherheit und wir müssen ja spieler in absprache mit ihm verpflichten (und gleichzeitig darauf hinweisen vermehrt ablösefreie holen zu wollen... wo man ohnehin schon ein halbes jahr zu spät dran ist) ... blabla... Jetzt darf man gespannt sein wer nun tatsächlich als Trainer präsentiert wird.....ich sehe zuerst das positive,Magath wäre wohl finanziell für Austria ein enormes Risiko gewesen und mittlerweile bin auch ich froh dass es Magath nicht wird. Mit einer österreichischen Lösung aber würde man mittlerweile komplett das Gesicht verlieren und die ganzen Ankündigungen wären alle für die würscht und man macht genau da weiter wo man nach Stögers Abgang angefangen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ausgezeichnet, hoffentlich stimmts auch!!! Willst unbedingt gregerl haben oder? Schmid kommt definitiv nicht bearbeitet 23. Mai 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Trainersuche bei austria wien, es gibt nix peinlicheres. Sportdirektorensuche bei Austria Wien, hättets auch noch im Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Trainersuche bei austria wien, es gibt nix peinlicheres. vorstandsport... E: zu langsam... bearbeitet 23. Mai 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2015 Sportdirektorensuche bei Austria Wien, hättets auch noch im Rennen. Fw stört mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Sportdirektorensuche bei Austria Wien, hättets auch noch im Rennen. Da schimpft da Blinde..... bearbeitet 23. Mai 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 Fw stört mich nicht. die suche war tdm eine peinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Mai 2015 wir hatten ja einen pool von 40 kandidaten. dann ist´s ja ein einfaches, franzi hat eh die telefonkontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Mai 2015 Ausgezeichnet, hoffentlich stimmts auch!!! Usern wie Dir wünsche ich jetzt Gregoritsch oder einen Kogler,womit man sich entgültig zum Kasperlverein der Bundesliga macht... Muss Deuss recht geben,etwas peinlicheres als dieses Theater um die Trainerbestellung hat es schon lang nicht mehr gegeben,aber Hauptsache man hat mit Wohlfahrt den besten SD geholt der zu bekommen war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Geh bitte. Eigentlich habe ich mit magath jetzt schon anfreunden können. Jetzt wirds wahrscheinlich wieder irgendein Schnellschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Mai 2015 Wer was fia wos guad is So ist es. Die Horrorkandidaten halte ich sowieso für unrealistisch, dafür ist viel Budget für einen Hochklassigen frei. Völlig egal, ob derjenige heute, morgen oder am 1. Juni vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 Trainersuche bei austria wien, es gibt nix peinlicheres.Leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Mai 2015 jedes jahr der gleiche scheiss. wir verschlafen regelmässig entscheidungen rechtzeitig zu treffen. deswegen schaut u.a. auch unser kader so aus, wie er aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wenns jetzt die heimische billiglösung wird, verbring ich nächste saison jede partie außerhalb des stadions. bearbeitet 23. Mai 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts