FORZA_A SSFG Geschrieben 18. Mai 2015 Wurde ursprünglich angenommen, woher user "forza A" die info hatte weiß ich nicht.Ich habe die Info eigentlich aus unserem Channel übernommen. Mich trifft also keine Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Ich verstehe nur nicht ganz warum man uns so nah zu den "V.I.Ps" setzt. So nah? Weiter weg geht es gar nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 18. Mai 2015 So nah? Weiter weg geht es gar nimmer. Aber "Business VIP" ist doch direkt daneben/drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2015 Naja, ihr seids schon ziemlich im Eck. VIP ist zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Aber "Business VIP" ist doch direkt daneben/drüber Asso, das sind die Logen. Die stören nicht, die sind eh hinter einem Glas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2015 Dann macht es... Der Senf zum Tag ... wie gewohnt wertvollste Wortspende des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Der Senf zum Tag ... wie gewohnt wertvollste Wortspende des Tages Was stört? Wenn Ihr meint, dass das das Beste ist, warum macht Ihr es dann nicht wirklich so? Oder war das auch nur Senf, was Du von Dir gegeben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 18. Mai 2015 Asso, das sind die Logen. Die stören nicht, die sind eh hinter einem Glas. Ich glaube eher, dass wir die stören werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Ich glaube eher, dass wir die stören werden Aber geh, schaut eh keiner mehr hin bei dem kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2015 Sektor F gibts keine Abos wegen dem Umbau, deswegen am einfachsten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Naja, ihr seids schon ziemlich im Eck. VIP ist zentral. Na DAS würd ich in unserer Situation jetzt nicht so einfach dahersagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2015 Was stört? Wenn Ihr meint, dass das das Beste ist, warum macht Ihr es dann nicht wirklich so? Oder war das auch nur Senf, was Du von Dir gegeben hast? Was stört dich ? Das jemand ähnlich sinnlose Postings fabriziert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Was stört dich ? Das jemand ähnlich sinnlose Postings fabriziert ? Mich störts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2015 Also wenns gegen den lustlosen Haufen für den es um nichts mehr geht nicht gewinnts, solltets euch auflösen! Das besprech' ma dann nachher. Im Prinzip wäre ja eine Auswärtssieg aufgelegt, aber von stark sind wir auch eher weit entfernt, deshalb tippe ich eher auf ein solides x-erl. Mit wievielen admiranern darf man denn rechnen? Alle 8000 vom letzten Samstag werden kommen, es gab ein Kombi-Ticket für beide Spiele. Schätze, 2- 300 werden es schon werden, das sind wir meistens in Wien 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Werde da auf die Admira setzen,wenn wir gewinnen -okay ,wenn wir verlieren hab ich wenigsten was eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts