Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Mai 2015 Goldie schießt scharf gegen den Schüttenkoffer, gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 Goldie schießt scharf gegen den Schüttenkoffer, gefällt! Richtig so! Die Art und Weise find ich auch gut. Nicht nur sich selbst als den armen Benachteiligten hinstellen, aber gesagt gehört sowas auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Goldie schießt scharf gegen den Schüttenkoffer, gefällt! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Mai 2015 Kann mich jemand aufklären? Wer will denn noch medial auf den Schiri draufhauen? Entbehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mich jemand aufklären? Wer will denn noch medial auf den Schiri draufhauen? Entbehrlich Es wurde weniger auf den Schiri draufgehauen als auf die Entscheidung der Bundesliga. Kienast, Beichler nicht fit. Schick fällt auch aus. Wird lustig. bearbeitet 19. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2015 Kein Kienast und jetzt fällt Schick auch noch aus, die letzte Hoffnung stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Schick jetzt auch noch verletzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 Schick auch nicht fit. Es spricht wirklich rein gar nichts für uns. Unsere Partie morgen spielt somit in Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2015 Schloffer somit in der Startaufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn da jetzt keiner fragt, für welche Position Potzmann vorgesehen ist, dann zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Die Offensivreihe stelle ich mir somit morgen so vor: Avdijaj - Offenbacher - Gruber Bevor er Schloffer aufstellt, soll er Offenbacher auf die 10 und Donis auf die Seite stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2015 und wie lange fällt Schick aus? oder wurde das wieder einmal nicht gefragt? für morgen ists wahrscheinlich eh wurscht, aber am sonntag wäre er schon recht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2015 Na dann denke ich wird es so aussehen:GratzeiEhrenreich - Spendlhofer - Madl - KlemPiesinger - Hadzic Schloffer - Avdijaj - GruberTadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) und wie lange fällt Schick aus? oder wurde das wieder einmal nicht gefragt? Natürlich noch keine Frage dazu. Endlich mal eine gute Frage: Journalist fragt, was man dazu sagt, dass es seit Kienast verletzt ist nur 4 Torschüsse von Sturm gegeben hat. Antwort Foda: 1) Die Statistik stimmt nicht. 2) Wir haben eh Torchancen, nur nutzen wir sie nicht. Tolle Antworten. Fürs ZM nennt er seine tollen Alternativen Piesinger, Offenbacher und Hadzic, dass sie alle fit sind (auf die Frage dazu, ob Kamavuaka auch im DM spielen könnte), kein Wort zu Lovric. bearbeitet 19. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Ein Journalist hat Foda gerade gefragt, warum Sturm seit Kienasts Ausfall nur mehr 4x aufs Tor geschossen hat. Foda will gegen den WAC alleine 11 Torschüsse gesehen haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts