Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Damit die Sperre dann fürs Derby bestätigt wird? so soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2016 Zur sperre von mir nur 3 wörter: LÄCHERLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2016 klärt mich wer bitte auf? weder schiedsrichter noch irgendein grödiger haben dieses angebliche provokante jubeln doch als solches persönlich aufgenommen? wer wurde als nun beleidigt? es regen sich doch ausschliesslich grüne darüber auf? was soll den dieses kasperltheater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 8. Februar 2016 Sie sollten nachträglich Andi Ogris wegen seiner Aktion (Pistolenschuss) Richtung Rapidfans in der Stadthalle auch sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Zur sperre von mir nur 3 wörter: LÄCHERLICH! Warum sind/ist LÄCHERLICH 3 Wörter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Ich würde als Verein die Sperre so akzeptieren und "mit Würde tragen". Zusätzlich würde ich ab der kommenden Runde alls Unsportlichkeiten, die vom Schiedsrichter nicht geahndet werden als solche direkt aufzeigen und auf den Fall Kayode verweisen. Und das Woche für Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2016 es regen sich doch ausschliesslich grüne darüber auf? was soll den dieses kasperltheater? Hast dir grade selber die Antwort gegeben. Hätte sich grün nicht aufgeregt wärs vermutlich nichtmal wahrgenommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 fink sollte rein aus prinzip protest einlegen gegen die sperre... Das wird MK bzw. der FAK wohl nicht machen. Man wird es hinnehmen, mit Seitenhieben hin und wieder als lächerlich abtun und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Februar 2016 Eine österreichische Lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2016 gerechtfertigt - hoffentlich lernt er daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Eine österreichische Lösung...wenns die cuprunde nicht gäbe, wäre er nie und nimmer gesperrt worden...somit hast du sicherlich recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Februar 2016 gerechtfertigt - hoffentlich lernt er daraus. Passt scho du Vogl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. Februar 2016 Witzentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Februar 2016 gerechtfertigt - hoffentlich lernt er daraus. ............/´¯/)...........(\¯` ............/....//.............\\....\ .........../....//...............\\....\ ...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯`\ .././.../..../..../.|_...._|.\....\....\...\.\.. (.(....(....(..../.)..)...(..(.\....)....)....).) .\................\/../.....\...\/.............../ ..\................. /........\................../ ....\..............(............)............../ ......\.............\.........../............./ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2016 gerechtfertigt - hoffentlich lernt er daraus. soviele facepalme kann ich garnicht machen für deine scheisse da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts