J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Wenn er zu treffen beginnt,spielt er bald bei den Dosen....in Salzburg oder Leipzig...jede Wette quasi back to the roots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2015 Das jammern muss er abstellen! Gegen uns hat er nach jedem normalen und harmlosen Foul gejammert und Gelb gefordert...das war teilweise zuviel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Das jammern muss er abstellen! Gegen uns hat er nach jedem normalen und harmlosen Foul gejammert und Gelb gefordert...das war teilweise zuviel des guten. kann nach dem 10. foul schon mal vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Das jammern muss er abstellen! Gegen uns hat er nach jedem normalen und harmlosen Foul gejammert und Gelb gefordert...das war teilweise zuviel des guten.Wie Hofmann zu seinen besten zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Wenn er zu treffen beginnt,spielt er bald bei den Dosen....in Salzburg oder Leipzig...jede Wette Der Gedanke liegt nahe. Zuversichtlich stimmt mich aber, dass wir momentan doch darauf bedacht sind, uns sportlich aufzurichten und dafür auch finanziellen EInsatz zeigen. Siehe Fink. Glaube nicht, dass er im Winter wechselt (zumindest nicht an einen Transfer der Kategorie Dose). bearbeitet 14. August 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. August 2015 Na seawas Ich trainiere ja selbst auch, aber die Genetik is a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Na seawas Ich trainiere ja selbst auch, aber die Genetik is a Frechheit. bearbeitet 14. August 2015 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Na seawas Ich trainiere ja selbst auch, aber die Genetik is a Frechheit. Mit 0,0 fett kann man leicht so geripped aussehen. Wie du genetik erkennst frag ich mich aber So sollten mm alle profifußballer aussehen. Zumindest annähernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. August 2015 Mit 0,0 fett kann man leicht so geripped aussehen. Wie du genetik erkennst frag ich mich aber So sollten mm alle profifußballer aussehen. Zumindest annähernd hmm... irgendwie wirkt das schon bissl mehr, als nur 0,0% Fettanteil! Aber stimmt schon, als hauptberuflciher Athlet dürfte der ein oder andere Muskel keine Sensation sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 hmm... irgendwie wirkt das schon bissl mehr, als nur 0,0% Fettanteil! Aber stimmt schon, als hauptberuflciher Athlet dürfte der ein oder andere Muskel keine Sensation sein! 0,0 hat niemand. Aber er hat halt einen sehr niedrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. August 2015 Wobei so ein orger Körper nicht so viel bringt im Fußball, schlanke, eher nur Ausdauer trainierte Kicker wie ein Acimovic zB oder auch ein Giggs auf höherer Ebene haben da gefühlt keinen Nachteil gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2015 Na seawas Ich trainiere ja selbst auch, aber die Genetik is a Frechheit. Kommt er da gerade vom Kampfsporttraining mit unserem Fitnesscoach? - Wengan Handschutz wartas gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. August 2015 Wobei so ein orger Körper nicht so viel bringt im Fußball, schlanke, eher nur Ausdauer trainierte Kicker wie ein Acimovic zB oder auch ein Giggs auf höherer Ebene haben da gefühlt keinen Nachteil gehabt. Das ist ein "schlanker, eher nur Ausdauer trainierter" Körper, den Kayode da hat. Es schaut deshalb so extrem aus, da er erstens so einen niedrigen KFA hat und zweitens niemand neben ihm steht, der tatsächlich "muskulös" im Kraftsportlichen Sinne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2015 Das ist ein "schlanker, eher nur Ausdauer trainierter" Körper, den Kayode da hat. Es schaut deshalb so extrem aus, da er erstens so einen niedrigen KFA hat und zweitens niemand neben ihm steht, der tatsächlich "muskulös" im Kraftsportlichen Sinne ist. Ein "muskulöser" Mensch im "kraftsportlichen" Sinn hätte auch kaum Chancen beim Fußball weil die Sauerstoffversorgung der Muskeln nicht funktionieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Ein "muskulöser" Mensch im "kraftsportlichen" Sinn hätte auch kaum Chancen beim Fußball weil die Sauerstoffversorgung der Muskeln nicht funktionieren würde Das erklärt aber nicht waqrum man bei einigen Fussballer annehmen muss ,das die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn net funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts