viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2016 Laut HEUTE hatte man Glück, dass Kayode so milde bestraft wurde. Einige ticken wirklich nicht ganz richtig... Vorallem haben sie ihn ja 'auf Verdacht' bestraft, weil wirklich sehen tut man es auch mach 10mal hinsehen nicht. Aber gut, wir sind ja auch in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2016 Laut HEUTE hatte man Glück, dass Kayode so milde bestraft wurde. Einige ticken wirklich nicht ganz richtig... Was soll man dazu noch sagen??? Die Grünen sind einfach immer und überall..... Das ist wie mit den Deutschen - wenn im tiefsten Afrika ein Inlandsflieger abstürzt, kannst dir sicher sein, dass mind. 5 deutsche an Bord waren Vorallem haben sie ihn ja 'auf Verdacht' bestraft, weil wirklich sehen tut man es auch mach 10mal hinsehen nicht. Aber gut, wir sind ja auch in Österreich. Ich geh davon aus, dass in Zukunft auch Spieler nachträglich gesperrt werden, die provokant vor den anderen Fans jubeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/kayodes-mittelfinger-steht-vor-dem-cup-im-mittelpunkt/179.790.310 Bis zum Kurier dürfte sich die Sperre noch nicht herumgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/kayodes-mittelfinger-steht-vor-dem-cup-im-mittelpunkt/179.790.310 Bis zum Kurier dürfte sich die Sperre noch nicht herumgesprochen haben. Huber und co hoffen immer noch dass die sperre fürs derby gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 und falls es wirklich das victory zeichen war würde dieser fall zutreffen. in welchem dieser länder fand das ganze statt?, habs leider vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Februar 2016 Hat er am Sa. vor dem Interview schon Bilder gesehen, oder es nur gehört? Ja hat er. Aber Sky hat es auch so dargestellt als ob es definitiv besagter Finger war. So eindeutig war es dann doch nicht, gab auch ein Foto in der Krone? von hinten wo man auch den Zeigefinger ausgestreckt sieht. Außerdem wird er auch mit Larry gesprochen haben. Denke Fink - und auch die anderen Verantwortlichen - haben sich unter den Umständen korrekt verhalten, der Verweis aufs Derby hätte vielleicht nicht so deutlich sein müssen, mir hats aber gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2016 Ja hat er. Aber Sky hat es auch so dargestellt als ob es definitiv besagter Finger war. So eindeutig war es dann doch nicht, gab auch ein Foto in der Krone? von hinten wo man auch den Zeigefinger ausgestreckt sieht. Also alleine die Bewegung seiner Arme is doch eindeutig. Ich hab's bei uns schon geschrieben, jedes Kind weiß was das bedeutet.. da braucht's dann nicht einmal den Mittelfinger dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2016 Also alleine die Bewegung seiner Arme is doch eindeutig. Ich hab's bei uns schon geschrieben, jedes Kind weiß was das bedeutet.. da braucht's dann nicht einmal den Mittelfinger dazu. Was denn das für ein Blödsinn!? Auch ohne Mittelfinger wär die Geste quasi ein Stinkefinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Februar 2016 Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt nimmt dazu wie folgt Stellung: „Wir nehmen das Urteil zur Kenntnis, sind uns aber bewusst, dass es sich hierbei um eine sehr harte Strafe handelt. Mit der Auslegung von Unsportlichkeit kann man zwar leben, dennoch ist klar festzuhalten, dass das Zeigen des Mittelfingers nicht Teil der Jubelgeste war. Wir haben im Gespräch mit dem Spieler die Bestätigung erhalten, dass er weder einen Gegenspieler noch das Publikum beleidigen wollte. Es ist in der Freude passiert. Dass es ungeschickt war, ist keine Frage. Dies mit einer Sperre zu ahnden, ist jedoch mehr als hart.“ Abschließend hält Wohlfahrt, der nach internen Gesprächen ausschließlich deshalb von einem Protest gegen die Sperre absieht, um die Planung für das Spiel gegen den LASK nicht weiter zu beeinträchtigen, fest: „Wir haben großes Vertrauen in den Strafsenat und gehen davon aus, dass ähnliche Vorfälle künftig auch in dieser Form und Härte geahndet werden.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2016 Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt nimmt dazu wie folgt Stellung: „Wir nehmen das Urteil zur Kenntnis, sind uns aber bewusst, dass es sich hierbei um eine sehr harte Strafe handelt. Mit der Auslegung von Unsportlichkeit kann man zwar leben, dennoch ist klar festzuhalten, dass das Zeigen des Mittelfingers nicht Teil der Jubelgeste war. Wir haben im Gespräch mit dem Spieler die Bestätigung erhalten, dass er weder einen Gegenspieler noch das Publikum beleidigen wollte. Es ist in der Freude passiert. Dass es ungeschickt war, ist keine Frage. Dies mit einer Sperre zu ahnden, ist jedoch mehr als hart.“ Abschließend hält Wohlfahrt, der nach internen Gesprächen ausschließlich deshalb von einem Protest gegen die Sperre absieht, um die Planung für das Spiel gegen den LASK nicht weiter zu beeinträchtigen, fest: „Wir haben großes Vertrauen in den Strafsenat und gehen davon aus, dass ähnliche Vorfälle künftig auch in dieser Form und Härte geahndet werden.“ Der letzte Satz gefällt mir besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Februar 2016 Okay, ich warte noch immer auf die Erklärung, was die Geste denn nun sein sollte, bislang war immer nur zu hören, was es nicht war/gewesen sein soll. aber ich glaub da kommt nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Okay, ich warte noch immer auf die Erklärung, was die Geste denn nun sein sollte, bislang war immer nur zu hören, was es nicht war/gewesen sein soll. aber ich glaub da kommt nichts mehr Steht ja eh drin. "dennoch ist klar festzuhalten, dass das Zeigen des Mittelfingers nicht Teil der Jubelgeste war." Senat geht wohl davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2016 Wenn es nach dem Urteil geht, müsste es für den nächsten Stinkefinger Rot geben. Ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Februar 2016 Okay, ich warte noch immer auf die Erklärung, was die Geste denn nun sein sollte, bislang war immer nur zu hören, was es nicht war/gewesen sein soll. aber ich glaub da kommt nichts mehr musst euren pezi linden fragen, der hat ohnehin einen guten draht zum senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Februar 2016 Steht ja eh drin. "dennoch ist klar festzuhalten, dass das Zeigen des Mittelfingers nicht Teil der Jubelgeste war." Senat geht wohl davon aus. Ähm, nein. Für Wohlfahrt war also kein 'Mittelfinger zeigen' zu sehen. Ist seine Ansicht und okay. Erklärt aber noch immer nicht, was die Geste denn dann darstellen sollte. Sei mir nicht böse, für mich ist das ganze Leugnen so blöde, wie wenn auf unserer West welche mit ausgestrecktem rechten Arm stehen, und irgendwer mag dir erklären die verscheuchen nur Fliegen. Wenn es nach dem Urteil geht, müsste es für den nächsten Stinkefinger Rot geben. Ich bin gespannt... darauf hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts