headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 8. Februar 2016 Zweierlei Maß oder keine Unsportlichkeit? Ohne jetzt Patrick Möschl Ana beim zu pinkeln, dieser Jubel wurde nicht geahndet! Sollte man eigentlich nachfragen warum auf das nicht reagiert wird das hat doch nichts mit der Hautfarbe zu tun. das sind alles Memmen die nur simulieren und reklamieren. wenn man austeilt muss man auch einstecken könnnen. und Kayode ist genau so ein Typ, einer der bei jeder Abseitsentscheidung und nicht gegebenem Foul die Welt nicht mehr versteht. Ja aber im ernst so Heferln bzw kretzn haben uns gefehlt.Finde solche Typen wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2016 Ja aber im ernst so Heferln bzw kretzn haben uns gefehlt. Finde solche Typen wichtig ich kann auf solche Spieler gerne verzichten. "Problemkinder" wie Arnautovic lasse ich mir einreden aber Kayode ist einfach ein lächerlicher Simulant den ich nicht mal Rapid wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2016 Find die Sperre für Kayode vertret- und argumentierbar. Heißt aber nicht, dass man nicht auch mit Geld- u./o. Bewährungsstrafe agieren hätte können oder sollen. Kayode ist und bleibt ein Ungustl, das auch gern mal mit schmutzigen Einlagen auf sich aufmerksam macht. Freibrief für ungustiöses Verhalten kann ja der Umstand allein ein violettes Trikot zu tragen nicht sein. Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) @ emmett: Kannst du auch über fussballrelevante Themen was schreiben od. nur gg. andere user schimpfen? Unglaublich sowas. @nake: Verstehe dich im Ansatz. Totzdem übertreibst du es mMn. Gibs auf. bearbeitet 8. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 ich kann auf solche Spieler gerne verzichten. "Problemkinder" wie Arnautovic lasse ich mir einreden aber Kayode ist einfach ein lächerlicher Simulant den ich nicht mal Rapid wünsche. mir ist kayode 10x lieber als du als fan. leitgeb aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. Februar 2016 Der Rieder wird ja für diesen gewaltverherrlichenden Torjubel auch nachträglich gesperrt worden sein. Ansonsten wäre das ja mit zweierlei Maß gemessen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2016 Hoffentlich macht Larry gegen die Grünen das Siegestor. Bin mir sicher, dass irgendein Rapidler hinter der Anzeige steckt. Die machen sich schon ins Hoserl und dass obwohl eh unser gesamtes OM ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2016 mir ist kayode 10x lieber als du als fan. leitgeb aber auch ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 mir ist kayode 10x lieber als du als fan. leitgeb aber auch weil er einen Spieler od. eine bestimmte Art von Spielern nicht mag? willst ihm vielleicht vorschreiben was er essen soll? Auch wenn ich seine Meinung nur zum Teil verstehen kann tritt er wenigsten für diese ein. Auf alle Fälle gscheiter als Vogelfüttern als unsportlichste Aussage hinstellen. Auch weil er kein Profi sei weil er uns in der CL nicht via TV analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 weil er einen Spieler od. eine bestimmte Art von Spielern nicht mag? willst ihm vielleicht vorschreiben was er essen soll? Auch wenn ich seine Meinung nur zum Teil verstehen kann tritt er wenigsten für diese ein. Auf alle Fälle gscheiter als Vogelfüttern als unsportlichste Aussage hinstellen. Auch weil er kein Profi sei weil er uns in der CL nicht via TV analysiert. Tragts eure Pussyspielchen bitte per pn aus. Ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Februar 2016 weil er einen Spieler od. eine bestimmte Art von Spielern nicht mag? willst ihm vielleicht vorschreiben was er essen soll? Auch wenn ich seine Meinung nur zum Teil verstehen kann tritt er wenigsten für diese ein. Auf alle Fälle gscheiter als Vogelfüttern als unsportlichste Aussage hinstellen. Auch weil er kein Profi sei weil er uns in der CL nicht via TV analysiert. :lol: Willst du ihm vorschreiben ob ihm ein Spieler 10x lieber sein darf als so einer wie naketano?? Lass es einfach und misch dich nicht immer ein, geht ja nicht um dich, also wozu ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Februar 2016 ich kann auf solche Spieler gerne verzichten. "Problemkinder" wie Arnautovic lasse ich mir einreden aber Kayode ist einfach ein lächerlicher Simulant den ich nicht mal Rapid wünsche. Dir hauts in letzter Zeit auch ordentlich den Vogel raus. Ich geh aber nach wie vor davon aus, dass du nur Spaß machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Die Strafe find ich lächerlich, dennoch kann ich richtig gut nachvollziehen, dass LK einige nervt! Sein ewiges herumgeschwalbe hat nämlich bei uns nix verloren, da sollt er sich einen anderen Verein suchen! Auch wenn ich phasenweise mit seinen Leistungen sehr zufrieden bin, bitte die angesprochenen Dinge abstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Februar 2016 Hoffentlich macht Larry gegen die Grünen das Siegestor. Bin mir sicher, dass irgendein Rapidler hinter der Anzeige steckt. Die machen sich schon ins Hoserl und dass obwohl eh unser gesamtes OM ausfällt. Der Verdacht liegt relativ nahe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Die Strafe find ich lächerlich, dennoch kann ich richtig gut nachvollziehen, dass LK einige nervt! Sein ewiges herumgeschwalbe hat nämlich bei uns nix verloren, da sollt er sich einen anderen Verein suchen! Auch wenn ich phasenweise mit seinen Leistungen sehr zufrieden bin, bitte die angesprochenen Dinge abstellen... Mich nerven die ewigen Hineintreter ehrlich gesagt um Welten mehr. Und noch mehr nervt mich, daß das Gesense den Schiris weitgehend egal zu sein scheint. Manchmal hebt der Larry ab, aber mindestens genauso oft wird er einfach umgemäht. Schnelle und/oder kreative Spieler haben in dieser Liga generell nur wenig Schutz. Wenn dann gerade jenen besondere Unsportlichkeit vorgeworfen wird, ist das schon eher seltsam. Dieses Herumreiten auf einem übertriebenen Fairplay-Anspruch finde ich jedenfalls angesichts dessen, was in dieser Liga abgeht, einfach nicht mehr nachvollziehbar. Kehat wurde brutal niedergesenst, sodaß er jetzt mindestens zwei Wochen verletzt ausfällt. Der Maak spielt aber kommende Runde, während Larry wegen Unsportlichkeit steht. Wenn das Fairplay sein soll, dann pfeiff ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts