Transfers Sommer 2015


Recommended Posts

V.I.P.

Florian Templ wechselt vom LASK in die Bundesliga.

Wohin wird noch nicht gesagt, aber höchstwahrscheinlich Mattersburg.

http://www.lask.at/pavao-pervan-unterschreibt-langfristig-beim-lask/3384

@little Beckham

Wr Neustadt kann man im Eröffnungsposting eigentlich durch Mattersburg ersetzen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Florian Templ wechselt vom LASK in die Bundesliga.

Wohin wird noch nicht gesagt, aber höchstwahrscheinlich Mattersburg.

http://www.lask.at/pavao-pervan-unterschreibt-langfristig-beim-lask/3384

@little Beckham

Wr Neustadt kann man im Eröffnungsposting eigentlich durch Mattersburg ersetzen.

Frag mich was der bei uns will. Evtl. als 3ter Stürmer oder als 2ter falls der Bürger gehen sollte.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frag mich was der bei uns will. Evtl. als 3ter Stürmer oder als 2ter falls der Bürger gehen sollte.

wie sieht es es generell um bürger aus? kann der überhaupt wieder zurückfinden zu seiner alten stärke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wie sieht es es generell um bürger aus? kann der überhaupt wieder zurückfinden zu seiner alten stärke?

Schwer zu sagen nach so einer Verletzung. Er ist jetzt ein paar mal für die letzten Minuten von der Bank gekommen und war dabei verständlicherweise ziemlich wirkungslos. Planen wird man mit ihm denke ich schon noch bzw. will er denk ich beim Verein bleiben, sonst würd er gar nicht im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das Niveau der 3.Liga ist halt ziemlich schwach, aber Hansa natürlich ein toller Verein.

Kofler war offenbar ein Schlüsselspieler, seitdem verletzt ging gar nichts mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Niveau der 3.Liga ist halt ziemlich schwach, aber Hansa natürlich ein toller Verein.

Kofler war offenbar ein Schlüsselspieler, seitdem verletzt ging gar nichts mehr. :D

dennoch wird er verlängert.

Könnte jemand in Perstaller schreiben, dass er nicht unbedingt in Dresden und St. Pauli Kleidung herumlaufen sollte. da wird er nicht nur blöd angemotzt und ausgepfiffen, wie für die violetten schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.