Transfers Sommer 2015


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Will jetzt auch mal einen Schmäh anbringen:

Wenn der Magath wirklich kommt, hat der Eingangspost 2 Seiten und little Beckham braucht 3 Assistenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

v.a. Austria und Neustadt haben da wirklich noch Einiges zu tun. Bin gespannt, wie das mit der Austria weitergeht.

bei grödig schaut's auch nicht besser aus.

bei der austria wird's insofern interessant, auf welches gehaltsniveau sich dann die exkicker runterbegeben wollen. das wären ja grundsätzlich schon sehr brauchbare spieler, aber die müssen sich andere vereine erst mal leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

bei grödig schaut's auch nicht besser aus.

bei der austria wird's insofern interessant, auf welches gehaltsniveau sich dann die exkicker runterbegeben wollen. das wären ja grundsätzlich schon sehr brauchbare spieler, aber die müssen sich andere vereine erst mal leisten können.

Nachdem bei uns nur Prämien ausbezahlt werden wenn wir unter den Top 5 sind und die meisten sehr leistungsbezogene Verträge haben könnte ein Wechsel sogar eine Gehaltsaufbesserung darstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem bei uns nur Prämien ausbezahlt werden wenn wir unter den Top 5 sind und die meisten sehr leistungsbezogene Verträge haben könnte ein Wechsel sogar eine Gehaltsaufbesserung darstellen :D

da muss ich eurem management direkt gratulieren, alles richtig gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als gerücht gehört es auf jeden fall hin (sorry, dass ich mir meinen verein gar nicht angeschaut hat, mich interessieren hier ja eher die anderen), es gibt angeblich auch eine rückkaufoption, aber offiziell wurde bislang nichts verlautbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leitner und Pliquett werden beide nicht verlängert

Quelle bei Pliquett ist sein FB Account

Schönen guten Abend meine Damen und Herren!

Ich machs kurz und knackig!

Ich habe vor mehreren Wochen für mich die Entscheidung getroffen, den Verein SK Sturm Graz, zum Ende der Saison zu verlassen.

Wie ihr alle wisst, habe ich alles für den Erfolg des SK Sturm Graz getan und auch bis zum Ende alle geben werde.

Ich danke allen von euch für die Unterstützung!!!

Euch ne Gute Woche!!!

TSCHÜß der BENE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.