cap0 1911% Geschrieben 7. Juli 2015 mir gefällts von episode zu episode besser. vl hab ichs einfach nicht verstanden, aber warum hat farrell das jetzt quasi unverletzt überlebt? Weils wie eh schon in ein paar Spoilern vermutet nur Gummi- /Trainingsmunition war. Bisher ist mir das alles noch ein wenig zu gekünstelt "wirr" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juli 2015 Also mir gefällt die neue Staffel bisher überhaupt nicht, was mitunter an den Schauspielern liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Juli 2015 Geht mir ähnlich.Komischerweise ist mir Collin Farell, den ich eigentlich überhaupt net sehen kann noch der liebste. Hingegen ist Vinc Vaughn fürchterlich und das wandelnde Potenzproblem sowie der weibliche "wannabe Ghetto Cop" sind auch schwer daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2015 Oh okay, S02 hat mit der aktuellen Folge wirklich begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Also die Szenen zum Schluss waren unfassbar! Ich bin nicht der Action-Freund, weil sie meistens langweilig gemacht ist, aber das war richtig genial gemacht. Hatte ordentlich Gänsehaut. Vom Stil her hat es sogar ein bisschen an End of Watch erinnert. Jetzt muss ich nur noch nachlesen, was alles genau bis jetzt passiert ist, ich hab längst den Überblick verloren. bearbeitet 13. Juli 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2015 bist du deppad, die letzten 10 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2015 Grad geschaut, holy f. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 keine ahnung was ich von dem halten soll. als ob man irgendwas kompensieren müsste. das zähne ziehen wirkte ja auch total fehl am platz. der vergleich zu season 1 fällt nach der hälfte doch ernüchternd aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2015 1. Spoiler!2. Warum fehl am Platz? Ein Mobster der "legit" werden wollte muss beweisen, dass er noch der Boss ist. Ich fand das überhaupt nicht Fehl am Platz. Und die Schießerei soll etwas kompensieren? Überhaupt nicht - denn jetzt auf einmal wird diese von mehreren Seiten aus völlig anderen Gründen als den vorgegebenen angeleierte Untersuchung auf einmal deutlich mehr Öffentlichkeit bekommen als vorher. Tote Demonstranten, tote Polizisten - da werden die Bosse nicht mehr so ruhig im Verborgenen Strippen ziehen können. 3. Ernüchternd? Finde ich nicht. Diese Staffel ist einfach anders als die erste. Sicher war die erste phänomenal aber sie können ja nicht jede Staffel das gleiche machen - dann käme die Kritik dass sie einfach nur ein Abklatsch der ersten wäre. Mir gefallen die Figuren und das Erzählen wieder sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 ich finde eben nicht dass es anders ist als die erste. sie bedienen sich bei den selben zutaten wie bei season 1. doch das, was dabei herauskommt, schmeckt halt nicht so gut. es ist nach wie vor eine solide serie aber !bis jetzt fehlt das gewisse etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2015 ich finde eben nicht dass es anders ist als die erste. sie bedienen sich bei den selben zutaten wie bei season 1.Abgesehen von den Zutaten, die in jeder Krimiserie qua definitionem vorkommen kann ich das gar nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Abgesehen von den Zutaten, die in jeder Krimiserie qua definitionem vorkommen kann ich das gar nicht erkennen. der true detective (nonaned), imposante landschaftsaufnahmen und generell das einfangen der örtlichen gegebenheiten sowie das besondere merkmal auf die musikalische untermalung. das sind zumindest für mich die dinge die mir bei season 1 sehr aufgefallen sind und die auch jetzt wieder vorkommen. bearbeitet 16. Juli 2015 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2015 der true detective (nonaned), imposante landschaftsaufnahmen und generell das einfangen der örtlichen gegebenheiten sowie das besondere merkmal auf die musikalische untermalung. das sind zumindest für mich die dinge die mir bei season 1 sehr aufgefallen sind und die auch jetzt wieder vorkommen.Das sind stilistische Merkmale. Die ähneln sich, ja. Aber mir ging es eigentlich um die Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Juli 2015 Mir gefällt die zweite Staffel bislang ausgesprochen gut. Ich vergleich sie auch nicht ständig mit der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 bin auch recht begeistert von der neuen staffel. dass sie die oben kritisierten (!) stilistischen elemente der ersten staffel "beibehalten", finde ich gerade postiv, denn diese haben die serie zu einem beträchtlichen teil mitgetragen - und tun das nun wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts