barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Juni 2015 Mir sind erst heute die Tattoos von Messi aufgefallen. Furchtbar Auch wenns ihm ws egal is, dass like auf FB is weg. Der wird auch immer unsympathischer, wie die ganze Mannschaft Stichwort Neymar. Ich halt ja generell nichts von Tattoos, aber soll jeder machen was er will, zu Messi passt es allerdings überhaupt nicht. Da ist sogar Ronaldo sympathischer. Will sich Messi ein Bad Boy Image heben oder was? du bist mir nicht mehr wurscht, nachdem du den flair eines stadions von fotos aus aufnehmen kannst, kannst du auch noch sympathien nach optischen merkmalen vergeben. bislang dacht ich mit dir ist es nur im beisl amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2015 Schinkels im rosa Anzug Puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2015 du bist mir nicht mehr wurscht, nachdem du den flair eines stadions von fotos aus aufnehmen kannst, kannst du auch noch sympathien nach optischen merkmalen vergeben. bislang dacht ich mit dir ist es nur im beisl amüsant. Ich war auch schon vor Ort, also Olympiastadion Berlin Messi wirkt seit längerem einfach nicht mehr so sympathisch bodenständig wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Mir sind erst heute die Tattoos von Messi aufgefallen. Furchtbar Auch wenns ihm ws egal is, dass like auf FB is weg. Der wird auch immer unsympathischer, wie die ganze Mannschaft Stichwort Neymar. Ich halt ja generell nichts von Tattoos, aber soll jeder machen was er will, zu Messi passt es allerdings überhaupt nicht. Da ist sogar Ronaldo sympathischer. Will sich Messi ein Bad Boy Image heben oder was? Omg lol Mit den Tattoos schaut er wenigstens nicht mehr aus wie ein kleiner Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2015 Schinkels im rosa Anzug Puls4 Fast in jeder sendung sagt er in etwa: "das kann er dann höchstens noch auf der Playstation machen". Omg lol Mit den Tattoos schaut er wenigstens nicht mehr aus wie ein kleiner Bub War es nicht genau das was Messi zu den sympathischen bodenständigen Messi gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Was haben Tattoos mit bodenständig zu tun? Sympathisch ist er mir mit mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. Juni 2015 Mir sind erst heute die Tattoos von Messi aufgefallen. Furchtbar Auch wenns ihm ws egal is, dass like auf FB is weg. Der wird auch immer unsympathischer, wie die ganze Mannschaft Stichwort Neymar. Ich halt ja generell nichts von Tattoos, aber soll jeder machen was er will, zu Messi passt es allerdings überhaupt nicht. Da ist sogar Ronaldo sympathischer. Will sich Messi ein Bad Boy Image heben oder was? Er hat Tattoo's, die seiner Mutter und seinem Sohn gewidmet sind. Dazu ein Fußball, der mit Blumen umrahmt ist. Was für ein Bad Boy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2015 Aja scheiße, ab Herbst zeigens dann sicher wieder aud ARD/ZDF und ORF die gleichen Spiele am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Juni 2015 Fast in jeder sendung sagt er in etwa: "das kann er dann höchstens noch auf der Playstation machen". War es nicht genau das was Messi zu den sympathischen bodenständigen Messi gemacht hat? das kann ich dir doch nicht sagen, ich schau ihm ab und zu beim kicken zu und hab noch kein wort mit ihm gewechselt, woher also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 Das beste am Finale war sowieso nur, dass Pirlo und Buffon gespielt haben. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 This! da fehlt aber iniesta auch noch wurde eh zum spieler des finales gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2015 Zum Glück ist sogar der Stern meiner Meinung. http://stern.de/sport/fussball/lionel-messi-mit-neuen-tattoos-und-hipper-frisur-warum-so-asi-2193675.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2015 Mir sind erst heute die Tattoos von Messi aufgefallen. Furchtbar Auch wenns ihm ws egal is, dass like auf FB is weg. Der wird auch immer unsympathischer, wie die ganze Mannschaft Stichwort Neymar. Ich halt ja generell nichts von Tattoos, aber soll jeder machen was er will, zu Messi passt es allerdings überhaupt nicht. Da ist sogar Ronaldo sympathischer. Will sich Messi ein Bad Boy Image heben oder was? 10philipp88 at his finest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. Juni 2015 Sieger der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2015 da fehlt aber iniesta auch noch wurde eh zum spieler des finales gewählt!Stimmt. Und Xaxi hat es sich auch verdient mMn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts