Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2015 Buffon trifft keine Schuld!Schuld nicht unbedingt aber halten hätte er ihn können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 er meint es war "unabsichtlich", sollte ihm Mal jemand sagen das es nur Handspiel gibt, egal ob Absicht oder nicht. Ist die Regel nicht, dass man absitlich die Hand nehmen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2015 Nein Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2015 Xavi wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Juni 2015 Und den Scheiß glaubst selber? Nein, das hab ich mir grad ausgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte hauts den rein! Die dreckige Mannschaft gehört zermörschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2015 Ist die Regel nicht, dass man absitlich die Hand nehmen muss?Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2015 Nein, das hab ich mir grad ausgedacht Davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 dann wars am Anfang auch ein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 Ob der Wechsel jetzt g'scheit war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2015 Ob Casillas Xavi jetzt nochmal einholen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2015 Ok, Vidal fliegt heut doch ned vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 dann wars am Anfang auch ein elfer. Wenn die Regel so ist ja! Ich kenne die Regel hält nur so, dass die Hand aktiv zum Ball gehen muss...Neymar köpft aufs Tor und haut den Ball dabei unabsichtlich an die Hand....nicht aktiv, nicht geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2015 Hihi Messi gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2015 Schuld nicht unbedingt aber halten hätte er ihn können. Völlig richtig. Als Tormannfehler würde ich es nicht bezeichnen. dann wars am Anfang auch ein elfer. Mehr als anlegen kann er den Arm nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts