Hofi85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo liebe ASB-Gemeinde, übergebe meinem Schwiegervater die Karten für Mittwoch. Gibts Erfahrungen bzgl. Kontrolle vom Namen auf den Karten? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ich habe bis dato 3 Spiele gesehen, allesamt 0:0 ? es wurde noch nie der Name kontrolliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo liebe ASB-Gemeinde, übergebe meinem Schwiegervater die Karten für Mittwoch. Gibts Erfahrungen bzgl. Kontrolle vom Namen auf den Karten? LG Habe auch 3 Spiele gesehen: Rumänien - Schweiz Deutschland - Polen Portugal - Österreich Beim ersten Spiel waren es ca 5 Kontrollen (Körper wird abgetastet und nur ob man ein Ticket hat) Beim zweiten Spiel 2 Kontrollen Beim dritten Spiel 3 Kontrollen Es wurde nie ein Ausweis oder sonstiges verlangt, weder bei uns noch bei irgendwelch anderen!!! Also man kann ganz easy auch mit Tickets rein wo nicht dein Name oben steht!! Da braucht ihr euch keine Sorgen machen!!! Lg und viel spass!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Danke euch. Werde ihm zur Sicherheit eine Art "Vollmacht" und eine Kopie von meinem Pass mitgeben. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Danke euch. Werde ihm zur Sicherheit eine Art "Vollmacht" und eine Kopie von meinem Pass mitgeben. LG dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Wir hatten auch eine mit - aber es wurde nicht kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Servas, haben Island - Österreich Tickets über die Tauschbörse bekommen und sehen gerade dass wir Kategorie 3, Blau, N, N09 sitzen. Jetzt wundern wir uns, ob das der Island Sektor is? Bzw die Seite der Isländer. Sind grad zu bled das rauszufinden am handy, danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hätte zwei Tickets für das Island Match im Ö Fansektor (Block A10). Abholung in Wien 10 oder Schwechat. Bin nicht in Paris! Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Servas, haben Island - Österreich Tickets über die Tauschbörse bekommen und sehen gerade dass wir Kategorie 3, Blau, N, N09 sitzen. Jetzt wundern wir uns, ob das der Island Sektor is? Bzw die Seite der Isländer. Sind grad zu bled das rauszufinden am handy, danke schonmal! Das ist bei den Isländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Juni 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Servus, habe noch tickets für sehr spät entschlossene fürs aut vs. iceland match über: 4 Stk Kat 1, Stand GREEN, Gate C, Block 10 sowie 4 Stk Kat 2, Stand RED, Gate X, Block 04 Übergabe wäre bis Di Abend in Wien oder am Mi in Paris möglich. Bei interesse pm! off topic: kennt jmd eine leistbare (flug)verbindung bei der man am mi abfliegt und am do vor 18:00 wieder in aut is? Hab viel gesucht und das billigste ohne irgendwelche 20h flüge war €533 wien-paris-wien (jaja früher buchen wäre angesagt gewesen ) Danke im Voraus bearbeitet 20. Juni 2016 von Maultier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeg15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 nur zur info. ich hatte für die portugal partie auch eine karte, wo ich mitten im portugal "fansektor" platz nehmen hätte müssen, noch dazu kateg. 3, ich bin einfach einmal um das stadion maschiert und war selbst sehr verwundert dass das sooo easy gegangen ist - bin daraufhin einfach in den Ö Sektor spaziert und nochdazu in die Kateg. 3 aufgestiegen. soo streng die kontrollen beim eingang waren - so lasch waren sie dann rund um das stadion. sprich sobald man den sicherheitsbereich passiert hatte. natürlich stehen beim eingang dann noch securitys die checken ob man wirkl. in den sektor gehört oder nicht - man muss halt nur kurz warten und einen passenden zeitpunkt abwarten oder aber vorgeben das man das ticket verloren hat - was auch immer, alles ist möglich ! Servas, haben Island - Österreich Tickets über die Tauschbörse bekommen und sehen gerade dass wir Kategorie 3, Blau, N, N09 sitzen.Jetzt wundern wir uns, ob das der Island Sektor is? Bzw die Seite der Isländer. Sind grad zu bled das rauszufinden am handy, danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Such noch 1 Karte für island-österreich Kategorie 4 im fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Such noch 1 Karte für island-österreich Kategorie 4 im fansektorSchon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrafraumCobra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo Leute, hätte noch bis zu 8 Tickets (alle 8 nebeneinander und somit für einen spontanen Roadtrip mit dem Auto geeignet) für das EM Gruppenspiel Österreich - Island am 22.6., abzugeben! Die Tickets sind im Sektor E04, Kategorie 1, und aus der 2. Verkaufsphase (garantiert im Österreich-Bereich). Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, bitte einfach bei mir melden! Preisvorschläge bitte per PN! Danke und lg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Das ist bei den Isländern Fut Und @greeg15, Danke für deine Antwort, wir werden das wohl oder übel auch so probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts