Tickets EURO 2016


Recommended Posts

HALA MADRID

Wahnsinn was da jetzt Karten über sind.

Großteils ist auch die unsichere Situation schuld mmn.

Sogar aus unserer Gruppe überlegen 2, dass sie jetzt nicht fliegen und auf die Kohle scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder die streiks, da flippen bei mir auch grade ein paar deswegen...

Ist zwar ein ungutes Thema, aber weil vl irgendwo ein Zug/Flug ausfallen könnte, bleibt man gleich daheim :D? Die nutzens halt als perfektes Druckmittel, hoffentlich beweisens bald wieder ihren "Nationalstolz" und wollen gute Gastgeber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist zwar ein ungutes Thema, aber weil vl irgendwo ein Zug/Flug ausfallen könnte, bleibt man gleich daheim :D? Die nutzens halt als perfektes Druckmittel, hoffentlich beweisens bald wieder ihren "Nationalstolz" und wollen gute Gastgeber sein.

Die haben eher sorge wegen einem etwaigen chaos in paris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Hey lads. Ich und der yoloswagger haben jedenfalls Karten fürs Portugalspiel gewonnen. Jedenfalls haben wir zwei Fragen: Sind die Hospitality Tickets etwas besonderes oder wozu sind die gut?

Und weiters wo die Reihe 0 ist, unser Favorit wär ja neben der Ersatzbank??

Danke für alle Rückmeldungen schon mal und sorry fürs Layout, im Bus am Handy tippen... ?

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hey lads. Ich und der yoloswagger haben jedenfalls Karten fürs Portugalspiel gewonnen. Jedenfalls haben wir zwei Fragen: Sind die Hospitality Tickets etwas besonderes oder wozu sind die gut?

Und weiters wo die Reihe 0 ist, unser Favorit wär ja neben der Ersatzbank

Danke für alle Rückmeldungen schon mal und sorry fürs Layout, im Bus am Handy tippen...

ich glaub das sind die VIP Tickets B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey lads. Ich und der yoloswagger haben jedenfalls Karten fürs Portugalspiel gewonnen. Jedenfalls haben wir zwei Fragen: Sind die Hospitality Tickets etwas besonderes oder wozu sind die gut?

Und weiters wo die Reihe 0 ist, unser Favorit wär ja neben der Ersatzbank??

Danke für alle Rückmeldungen schon mal und sorry fürs Layout, im Bus am Handy tippen... ?

Solltest Zutritt zum VIP haben = Unmengen an Essen ;)

Einzige wo du aufpassen solltest (erkundige dich da mal) ist, dass man in manche VIP-Klubs keine Fankleidung tragen darf :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Solltest Zutritt zum VIP haben = Unmengen an Essen ;)

Einzige wo du aufpassen solltest (erkundige dich da mal) ist, dass man in manche VIP-Klubs keine Fankleidung tragen darf :kotz:

Ah nice :=

Wie wirs gegoogelt haben sind wir auch zum VIP Bereich gekommen, aber nachdem da soviele Geschenke dabei sind haben wirs sofort als unrealistisch angesehen :D. Grade nochmal angeschaut. Dresscode ist casual und Trikots erlaubt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Ich bin der Bruder von Chrisi (jimjoe). Er ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unerwartet verstorben. Da ich weiß, dass er hier einigen Personen Karten für die Euro angeboten hat möchte ich Euch das hier mitteilen. Wir haben im Moment keinen Kopf für Kartenverkäufe oder Ähnliches. Ich bitte diejenigen die Karten von ihm bekommen hätten um Verständnis dafür. Sollte schon jemand Geld bezahlt haben bitte ich um Rückmeldung und wir werden das Geld natürlich rückbuchen. Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Da noch niemand weiß ob und wann wir nun zur Euro fahren kann ich zur Zeit auch nicht anbieten die Karten direkt beim Stadion zu verkaufen. Sollte dies der Fall sein werde ich es hier bekannt geben.

Weiters bitte ich die Person die seit gestern mehrfach SMS mit Beschimpfungen an seine Nummer schicht dies zu unterlassen. Ich kann den Ärger bis zu einem gewissen Grad verstehen. Da seine Freundin aber im Moment mit den Nerven am Ende ist sind diese Nachrichten nicht hilfreich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo,

Ich bin der Bruder von Chrisi (jimjoe). Er ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unerwartet verstorben. Da ich weiß, dass er hier einigen Personen Karten für die Euro angeboten hat möchte ich Euch das hier mitteilen. Wir haben im Moment keinen Kopf für Kartenverkäufe oder Ähnliches. Ich bitte diejenigen die Karten von ihm bekommen hätten um Verständnis dafür. Sollte schon jemand Geld bezahlt haben bitte ich um Rückmeldung und wir werden das Geld natürlich rückbuchen. Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Da noch niemand weiß ob und wann wir nun zur Euro fahren kann ich zur Zeit auch nicht anbieten die Karten direkt beim Stadion zu verkaufen. Sollte dies der Fall sein werde ich es hier bekannt geben.

Weiters bitte ich die Person die seit gestern mehrfach SMS mit Beschimpfungen an seine Nummer schicht dies zu unterlassen. Ich kann den Ärger bis zu einem gewissen Grad verstehen. Da seine Freundin aber im Moment mit den Nerven am Ende ist sind diese Nachrichten nicht hilfreich.

Danke

mein aufrichtiges Beileid !!!

R.I.P. jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.