mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Sabi Ilse heute sehr schwach. Naja eigentlich gleicht das nur das Hands von vorher aus. So sehr es ärgert aber überrascht bin ich nicht.Mit dem Rot für Hinti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2015 Jetzt muss es Atanga richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 Schüttengruber hat doch Hinteregger schon beim Cupspiel Anfang April ungerechtfertigt Rot gegeben. Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Mai 2015 Ich hab ja schon viele Fehleintscheidungen gesehen, aber so eine klare eher selten. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2015 Sabi Ilse heute sehr schwach. Mit dem Rot für Hinti? Stimmt das Rot wird halt nicht ausgeglich, aber wie gesagt den Elfer häts schon früher geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Die Rote heute war noch viel krasser als im Cup. Heute war es überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Was mich aber noch mehr ärgert als so eine Fehlentscheidung ist, dass sich der Koffer von Schiri den Fehlpfiff nachher ansehen wird irgendeine fadenscheinige Erklärung zu dem Fehlpfiff abgeben wird, dennoch gut schlafen wird und nächste Woche wieder ein Spiel leiten darf. bearbeitet 16. Mai 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Alles war für ein Unentschieden angerichtet vor dem Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2015 Die Rote heute war noch viel krasser als im Cup. Heute war es überhaupt nichts. Da kann mir auch keiner sagen das Schiedsrichter beurteilt werden. Vll schon aber eine negative Beurteilung hat keine Konsequenzen, weil da wird Woche für Woche gestümpert ohne das die Schiris auch nur einmal pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 Was mich aber noch mehr ärgert als so eine Fehlentscheidung ist, dass sich der Koffer von Schiri den Fehlpfiff nachher ansehen wird irgendeine fadenscheinige Erklärung zu dem Fehlpfiff abgeben wird, dennoch gut schlafen wird und nächste Woche wieder ein Spiel leiten darf. Während Hinteregger natürlich gesperrt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Berisha als ZM gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Mai 2015 Während Hinteregger natürlich gesperrt wird... Zum zweiten mal diese Saison komplett unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Mai 2015 normal müsst salzburg gegen die rote karte protest einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 lol. in meinem Posting war kein Sarkasmus, es war ein phantastisches Tackling aso na dann tschuldige wäre ja net so, als würdest nicht manchmal manches etwas "konträr" zur Mehrheit sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Der Tormann kann den Roller nicht parieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts