Recommended Posts

Ginger Elvis

Den Schwab willst nicht einmal auf der Bank?

In der Startelf versteh ich, aber am Bankerl würd schon passen!

Jössas, den hab' ich ganz vergessen. Natürlich soll Schwab auf der Bank sein, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wenn man genau geschaut hat, war auch der eine oder andere beim Auswärtsderby dabei.

Nur hat man halt gewusst wie man sich benehmen soll.

Geh aber mit Stepdowns Idee.

+1

Dann könnt ich mich aber auch an den riots beteiligen wenn der strafausschuss da wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieviel werden da scho auftauchen? Deren Ost is ja bei Heimspielen schon völlig verwaist!

Normale austrianer sind gerne willkommen (Strafe is ja völlig absurd) und die hinige Szene wird sich halt in irgendein Winkerl pflanzen und maximal provozieren (hoffentlich werdens einfach ignoriert). Rund ums Stadion is halt eher Konfliktpotenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieviel werden da scho auftauchen? Deren Ost is ja bei Heimspielen schon völlig verwaist!

Normale austrianer sind gerne willkommen (Strafe is ja völlig absurd) und die hinige Szene wird sich halt in irgendein Winkerl pflanzen und maximal provozieren (hoffentlich werdens einfach ignoriert). Rund ums Stadion is halt eher Konfliktpotenzial.

Nun, so ganz kann ich das nicht sehen. Es reicht Gehirnbefreiter mit Pfefferspray (VTK-Sturm), ein Volltrottel, der Raketen in den Familiensektor schießt (letztes Heimderby), und unsere junge Rechtstruppe springt auf den Zug auf.

Aber wie schon gesagt, man sollte diese Hohlköpfe von den Hohlköpfen der Bundesliga bewachen lassen. Dann hätten die Dresche was bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Auf FB beschwert sich jemand, dass beim Derby auf der Familientribüne nur die Kombination mit Erwachsener+Kind und nicht Erwachsener+Erwachsener+Kind möglich ist. War das vorher auch schon so oder ist das nur eine Maßnahme fürs Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf FB beschwert sich jemand, dass beim Derby auf der Familientribüne nur die Kombination mit Erwachsener+Kind und nicht Erwachsener+Erwachsener+Kind möglich ist. War das vorher auch schon so oder ist das nur eine Maßnahme fürs Derby.

Maßnahme fürs Derby. Auch Slowakischen und Ungarischen Staatsbürgern ist es nicht erlaubt Karten online zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Meinst du damit ob es möglich ist eine Karte zu kaufen oder generell der Einlass ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maßnahme fürs Derby. Auch Slowakischen und Ungarischen Staatsbürgern ist es nicht erlaubt Karten online zu kaufen.

Wo steht das bitte?

Und die Griechen, die Deutschen, die Italiener? Die dürfen welche kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meinst du damit ob es möglich ist eine Karte zu kaufen oder generell der Einlass ?

Er meint die Möglichkeit eine Karte zu kaufen. Dies hat der Verein eingeführt, damit sich Austrianer keine Karten für den Familiensektor kaufen. Somit können sie nur Karten für E oder B kaufen und sind somit noch näher an der Heimkurve :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wo steht das bitte?

Geht eher um die Herkunft einiger hanseln die beim letzten Derby für Aufregung gesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo steht das bitte?

Organisier dir eine entsprechende IP und probier es aus :clever:

Dann bekommst du eine witzige Mail vom Verein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht eher um die Herkunft einiger hanseln die beim letzten Derby für Aufregung gesorgt haben.

Ja, ist mir klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das so etwas durchgeht.

Organisier dir eine entsprechende IP und probier es aus :clever:

Dann bekommst du eine witzige Mail vom Verein :facepalm:

Okay, Danke. aber was steht denn "witziges" drinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denk da werden einige violas noch schnell ihre kids, neffen usw zusammentrommeln müssen oder sie haben 15,- an rapid gespendet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, ist mir klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das so etwas durchgeht.

Okay, Danke. aber was steht denn "witziges" drinn?

Hat mir ein ungarischer Freund weitergeleitet der zum Derby kommen wollte.

Für einen Verein der sich stark macht gegen Diskriminierung sehe ich so eine Aktion als eben diese an. Was kann der XY Ungar dafür, dass sich beim letzten mal "angeblich" ein paar daneben benommen haben, owbohl das nie bewiesen wurde und auf keinem Video man irgendwen provozieren gesehen hat.

Dear ladies and gentlemen,

due to the arrival of some hooligans and troublemaker groups from Hungary and Slovakia to our last Derby (SK Rapid – FK Austria) with riots between them and the supporters of FK Austria and the Austrian police in autumn last year, we don't offer online sale for fans from Hungary and Slovakia due to security restrictions.

We are very sorry for that kind of circumstances, unfortunately they are necessary. We apologise for any inconvenience.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir ein ungarischer Freund weitergeleitet der zum Derby kommen wollte.

Für einen Verein der sich stark macht gegen Diskriminierung sehe ich so eine Aktion als eben diese an. Was kann der XY Ungar dafür, dass sich beim letzten mal "angeblich" ein paar daneben benommen haben, owbohl das nie bewiesen wurde und auf keinem Video man irgendwen provozieren gesehen hat.

Dear ladies and gentlemen,

due to the arrival of some hooligans and troublemaker groups from Hungary and Slovakia to our last Derby (SK Rapid – FK Austria) with riots between them and the supporters of FK Austria and the Austrian police in autumn last year, we don't offer online sale for fans from Hungary and Slovakia due to security restrictions.

We are very sorry for that kind of circumstances, unfortunately they are necessary. We apologise for any inconvenience.

Okay, Danke. Ich sehe das auch als nicht korrekt an.

Wenn wer aus Ungarn oder sonst wo auf Wickel aus ist, na dann kommt der ja sowieso. Und am Matchtag wir es genügend Karten geben und niemand wird dort seinen Pass herzeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten