RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2015 Gegen diesen Tabellen Nachzügler muss gewonnen werden. Ein sehr wichtiges und emotionales Spiel ist das heute. Beißen, Kratzen, Kleben, Stinken Einsatz zeigen, dem Gegner das Spiel auf zwangen und endlich mal ein Tor nach einer Ecke schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2015 Gute Runde, wie vorm letzten Derby. Gute Formverhältnisse, wie beim letzten Derby. Gute Stimmung im Channel, wie beim letzten Derby. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Gute Runde, wie vorm letzten Derby. Gute Formverhältnisse, wie beim letzten Derby. Gute Stimmung im Channel, wie beim letzten Derby. Kann eigentlich nichts nur mehr schief gehen. Im Ernst, die perfekte Runde muss jetz endlich ausgenutzt werden um die CL Quali zu fixieren .. bearbeitet 17. Mai 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Erwartung von mir echt 0. Null. Ich will mich nicht wieder ärgern, wie beim letzten Derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Mai 2015 Hoffentlich bleibt es auf den Rängen ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Mai 2015 Nachdem ich vorgestern in Notre Dame ein Kerzerl aufleuchten ließ, ist von meiner Seite sehr viel abgehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2015 Hoffentlich bleibt es auf den Rängen ruhig.gewaltfrei soll es sein,nicht ruhig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2015 alles angerichtet für eine niederlage und eine komplette saison ohne derbysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Mai 2015 Nachdem ich vorgestern in Notre Dame ein Kerzerl aufleuchten ließ, ist von meiner Seite sehr viel abgehandelt. Vorhin meine Rapid Unterhose angezogen....das muss reichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2015 alles angerichtet für eine niederlage und eine komplette saison ohne derbysieg. Oder ein fussballerischer Leckerbissen mit einer Klatsche für die Violetten. Heute ist wirklich alles drinnen. Wenn unsere Kicker heiss sind, kann aber nix passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Mai 2015 In einer internen Tabelle der ersten 5 wären wir ja ganz vorne. Somit ist klar, dass wir gegen die Tabellennachzügler etwas gutzumachen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Das war noch eine Liga mit Charme ... http://ballverliebt.eu/2015/05/16/ballverliebt-zeitreise-als-ogris-zuletzt-als-austrianer-gegen-rapid-antrat/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Das war noch eine Liga mit Charme ... http://ballverliebt.eu/2015/05/16/ballverliebt-zeitreise-als-ogris-zuletzt-als-austrianer-gegen-rapid-antrat/ Von der Tabellenplatzierung her gar nicht so viel Unterschied zu heute bearbeitet 17. Mai 2015 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2015 gibts ausser dem Valdi noch einen anderen lebenden zeitzeugen unseres letzten derbysieges im happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Mai 2015 Derbysieg!!!!1!11!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts