mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 andi kuen wieder verletzt.. meniskus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Kuen (wieder?) verlezt - Meniskusproblem - Operation am Montag. Schaub ist wieder im Training und spielt heute für Rapid II, darf auch am Sonntag spielen. bearbeitet 15. Mai 2015 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Kuen wieder verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Des gibts net,hat der Kuen a pech Schaub wäre eh wichtig ( als ersatz auf der bank) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Kuen ist übrigens wieder am Kreuzbandknie bedient, passiert ists im Training. Barisic sieht uns in allen drei Derbies bisher als die bessere Mannschaft. Zoki hofft auf 30-35k.. ich auch bearbeitet 15. Mai 2015 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2015 Des gibts net,hat der Kuen a pech mMn ist das eine folgeerscheinung weil man das kreuzband nicht operiert hat. die stabilität des knies wird nur dur die muskeln gewährleistet und daher ist der meniskus und in weiterer folge die knorpel stärker gefährdet. ich denke es ist schon sinnvoll so eine verletzung ordentlich zu flicken und nicht nur auf die zeit zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2015 mMn ist das eine folgeerscheinung weil man das kreuzband nicht operiert hat. die stabilität des knies wird nur dur die muskeln gewährleistet und daher ist der meniskus und in weiterer folge die knorpel stärker gefährdet. ich denke es ist schon sinnvoll so eine verletzung ordentlich zu flicken und nicht nur auf die zeit zu schauen. Beunruhigend, wenn man bedenkt, dass Schaub genauso behandelt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Beunruhigend, wenn man bedenkt, dass Schaub genauso behandelt wurde. schaub wurde operiert und hatte eine andere verletzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2015 schaub wurde operiert und hatte eine andere verletzung! Stimmt, ich habs verwechselt. Ich weiß nur noch nicht, mit wem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Stimmt, ich habs verwechselt. Ich weiß nur noch nicht, mit wem. Mit´n Ernesto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 zoki reißts podium nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Von neuen Großsponsor war nix zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Kuen ist natürlich ein Wahnsinn auf den habe ich mich wirklich gefreut, hoffentlich kein Schimpelsberger Schicksal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 Von neuen Großsponsor war nix zu hören Erst im Sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wie habt ihr die PK verfolgt? Auf YouTube ist sie nämlich noch nicht. EDIT: Nvm, hab's schon. bearbeitet 15. Mai 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts