Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. August 2015 lainer bei der pk: ""wir bereiten uns auf Minsk genauso vor wie auf Malmö" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2015 lainer bei der pk: ""wir bereiten uns auf Minsk genauso vor wie auf Malmö" Hört sich wie eine Drohung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. August 2015 Hört sich wie eine Drohung an. jepp hab ich auch gleich so rausgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) oder Zeidlers Satz bei der PK: " Wir hatte Chancen zuhauf" - Was der raucht will ich auch haben. Gerade jetzt sollte man zu der gezeigten Leistung stehen. bearbeitet 7. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. August 2015 oder Zeidlers Satz bei der PK: " Wir hatte Chancen zuhauf" - Was der raucht will ich auch haben. Gerade jetzt sollte man zu der gezeigten Leistung stehen.Chancen hatte man nicht so wenig, der eigene Mann war nur andauernden im Weg, weil alle in der Mitte stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Chancen hatte man nicht so wenig, der eigene Mann war nur andauernden im Weg, weil alle in der Mitte stehen. Jop wenn man das als Chancen sieht dann gute NAcht. Willkommen in der Welt von Red Bull. Ich hab mir gestern eh die Mühe gemacht die Statistiken vom Spiel zu posten. Darunter waren von 26 Schüssen 10!!! geblockte (hauptsächlich vom eigenen Mitspieler) und der Rest wurde größtenteils am Tor vorbei geschossen oder hatte Rückpassqualität bearbeitet 7. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. August 2015 Jop wenn man das als Chancen sieht dann gute NAcht. Willkommen in der Welt von Red Bull. Ich hab mir gestern eh die Mühe gemacht die Statistiken vom Spiel zu posten. Darunter waren von 26 Schüssen 10!!! geblockte (hauptsächlich vom eigenen Mitspieler) und der Rest wurde größtenteils am Tor vorbei geschossen oder hatte RückpassqualitätOkay, ein davinci smiley hätte wohl besser gepasst zu meinem Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Okay, ein davinci smiley hätte wohl besser gepasst zu meinem Post nein brauchst echt nicht habs so auch kapiert.War nix gegen deinen Post. ;) Ich habs ja auch sarkastisch gemeint. ich pack die Naivität bei unseren Verantwortlichen teilweise nur nicht. Oft könnte man glauben die wollen uns echt iwie verarschen... bearbeitet 7. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. August 2015 nein brauchst echt nicht habs so auch kapiert.War nix gegen deinen Post. ;) Ich habs ja auch sarkastisch gemeint. ich pack die Naivität bei unseren Verantwortlichen teilweise nur nicht. Oft könnte man glauben die wollen uns echt iwie verarschen... Asche auf mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Gerade den Kader für das Spiel gegen Minsk angeschaut: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2016/matches/round=2000657/match=2018035/prematch/player-lists/index.html Nielsen ist nicht dabei? Ansonsten musste Upa daran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 12. August 2015 Nielsen wird wohl noch nicht fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Ist halt interessant, da man eigentlich nicht so einen langen Ausfall vorhergesehen hatte. Das Spiel ist ja in einer Woche. Va Lazaro und Schwegler sind dabei zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2015 Lazaro im kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2015 Ich hab mal eine Frage aber hat irgendwer Einblick auf unsere Medizinische Abteilung? Mir kommt so vor als wie wenn wir ständig Nicht fitte Leute verpflichten oder unsere Leute auch weit länger Verletzt sind als bei anderen Konkurrenten? Wie laufen bei uns Medizinische Checks ab? Ein Yabo ist verletzt gekommen ein Damari läuft auch nicht Rund ein Vorsah ist ein halber Sportinvalide ein Sorrensen anscheinend auch am besten Weg dahin Rodnei?? Was läuft da bitte bei uns nicht Rund? Oder ist das Training zu lasch zu hart? Und jetzt bitte keine Erklärung das das alles nur Pech sei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2015 Lazaro und Schwegler werden die Möglichkeiten nochmal deutlich erhöhen. Auch wenn nur einer davon ein richtiger "Mann" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts