Recommended Posts

Kurze Frage:

Falls!!! wir gegen Malmö aufsteigen, wer wären unsere möglichen Gegner?

Haengt von den Ergebnissen ab. Derzeit sieht es nach Apoel (ausser Steua scheidet aus, dann Partizan), BATE/Videoton, Dinamo/Molde, Astana/Helsinki, Skenderbeu aus

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haengt von den Ergebnissen ab. Derzeit sieht es nach Apoel (ausser Steua scheidet aus, dann Partizan), BATE/Videoton, Dinamo/Molde, Astana/Helsinki, Skenderbeu

Danke!

Na bravo, da gibt's ja brutale Unterschiede!

Horrorlose und "Selbstläufer". Pflichtsieg usw...... Salzburg und die CL - Fasching, 1. April und 29. Februar immer auf einmal.

Partizan? - hamma 10.000 Serben im Stadion; ausser wir Abonnenten dürfen wieder je 4 Karten kaufen.... zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Steaua aufsteigen wird, dann fällt Partizan weg.

Hauptsache nicht für den ersten albanischen oder kasachischen CL-Starter verantwortlich sein. Aber jetzt muss man erst mal Malmö packen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre mir nicht unrecht, wenn Basel gegen Posen drüberfährt

Dein Wunsch war Basels Befehl. :)

Also da sehe ich keine schwierigeren Aufgaben als Malmö. Einzig Partizan wäre da noch ein schlimmes Los. Helsinki, Skender oder sowas in der Kragenweite darfs gerne sein, sollten wir Malmö packen. Darauf sollte man sich mal als erstes konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na bravo, da gibt's ja brutale Unterschiede!

Horrorlose und "Selbstläufer". Pflichtsieg usw

Was genau wären denn die Horrorlose? Natürlich muss man Malmö erstmal packen, aber für ein CL Playoff wirkt die Auswahl für mich sehr "machbar". Da überwiegt wirklich eher die Angst mal einem kompletten Exoten zur erstmaligen CL Teilnahme zu verhelfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Haengt von den Ergebnissen ab. Derzeit sieht es nach Apoel (ausser Steua scheidet aus, dann Partizan), BATE/Videoton, Dinamo/Molde, Astana/Helsinki, Skenderbeu aus

Helsinki wäre glaube ich rein von der Logik her unser passender Gegner. Rapid hat ja auch gegen Ajax gespielt. Das würde mir schon sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0,5 Punkte für 5 Jahreswertung sind es bis jetzt - glaub ich.

Ich weiß zwar nicht genau, welche Wertung du meinst, aber wenn es um die Länderwertung geht, waren es bereits 0,9 für Österreich:

0,4 - WAC

0,2 - Salzburg

0,2 - Altach

0,1 - Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag