mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Skenderbeu putzt Orhei, die Ludogorets paniert haben, auch interessant. Tel-Aviv hat auch kein Leiberl gegen Pilzen bearbeitet 28. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2015 Pilsen wäre für uns sowieso kein thema gottseidank Aber erst mal malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Juli 2015 Schau ma amal ob wir auch so souverän agieren werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2015 Morgen darf es aber gern besser für die Heimteams laufen, heute gewinnen scheinbar die Auswärtsteams oder Unentschieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Wäre mir nicht unrecht, wenn Basel gegen Posen drüberfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Wäre mir nicht unrecht, wenn Basel gegen Posen drüberfährtThomalla hat übrigens für Posen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Kurze Frage: Falls!!! wir gegen Malmö aufsteigen, wer wären unsere möglichen Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Kurze Frage: Falls!!! wir gegen Malmö aufsteigen, wer wären unsere möglichen Gegner? Haengt von den Ergebnissen ab. Derzeit sieht es nach Apoel (ausser Steua scheidet aus, dann Partizan), BATE/Videoton, Dinamo/Molde, Astana/Helsinki, Skenderbeu aus bearbeitet 30. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Haengt von den Ergebnissen ab. Derzeit sieht es nach Apoel (ausser Steua scheidet aus, dann Partizan), BATE/Videoton, Dinamo/Molde, Astana/Helsinki, Skenderbeu Danke! Na bravo, da gibt's ja brutale Unterschiede! Horrorlose und "Selbstläufer". Pflichtsieg usw...... Salzburg und die CL - Fasching, 1. April und 29. Februar immer auf einmal. Partizan? - hamma 10.000 Serben im Stadion; ausser wir Abonnenten dürfen wieder je 4 Karten kaufen.... zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ich denke, dass Steaua aufsteigen wird, dann fällt Partizan weg. Hauptsache nicht für den ersten albanischen oder kasachischen CL-Starter verantwortlich sein. Aber jetzt muss man erst mal Malmö packen bearbeitet 30. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2015 Wäre mir nicht unrecht, wenn Basel gegen Posen drüberfährt Dein Wunsch war Basels Befehl. Also da sehe ich keine schwierigeren Aufgaben als Malmö. Einzig Partizan wäre da noch ein schlimmes Los. Helsinki, Skender oder sowas in der Kragenweite darfs gerne sein, sollten wir Malmö packen. Darauf sollte man sich mal als erstes konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 30. Juli 2015 Na bravo, da gibt's ja brutale Unterschiede! Horrorlose und "Selbstläufer". Pflichtsieg usw Was genau wären denn die Horrorlose? Natürlich muss man Malmö erstmal packen, aber für ein CL Playoff wirkt die Auswahl für mich sehr "machbar". Da überwiegt wirklich eher die Angst mal einem kompletten Exoten zur erstmaligen CL Teilnahme zu verhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Haengt von den Ergebnissen ab. Derzeit sieht es nach Apoel (ausser Steua scheidet aus, dann Partizan), BATE/Videoton, Dinamo/Molde, Astana/Helsinki, Skenderbeu aus Helsinki wäre glaube ich rein von der Logik her unser passender Gegner. Rapid hat ja auch gegen Ajax gespielt. Das würde mir schon sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 0,5 Punkte für 5 Jahreswertung sind es bis jetzt - glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 0,5 Punkte für 5 Jahreswertung sind es bis jetzt - glaub ich. Ich weiß zwar nicht genau, welche Wertung du meinst, aber wenn es um die Länderwertung geht, waren es bereits 0,9 für Österreich: 0,4 - WAC 0,2 - Salzburg 0,2 - Altach 0,1 - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts